Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation Maztica Edition - Ideen und Gedanken

<< < (3/3)

Pokelefi:
Hat wer Information wie ich eien Untergrund Kult eines nicht sozial akzeptierten Gottes schreibe und iwe ich die spielern am besten hin weises gebe

der Gott Zaltec ist in maxal (meinem maxal) keine er offen verheerten Gottheiten hier wederen mehr Qotal und Schwestern angebetet

Hinweis die Götter sind alle stumm seit der Spellplage als sie das letzt mal kämpften und (mein) maztica auf ein demiplane verfractheten

danach herrsche still, Priester hatten zwar noch geringe macht aber nur einen schatten iher früheren magie alle magie von Hishna und pluma magie die magie die sie heute nutzen sammen aus forschung udn  dem was die Aussenseiter vor dem verschwinden mittgebrachte haben oder andre  antike quellen oder fremde Mächte wie die Yuan-ti

bis auf beneige mächtige magische Gegenstände und Relikte sind die Spuren von Hishna und Pluma nur noch legenden

Ich will mehre Kulte haben die auf ihre eigen weise versuchen die Götter oder ihren bevorzugten Gott zurück zu bringen oder im Fall der Yuan-Ti eine Gott wieder zu beleben der lange vor der Ankunft auf Toril starb (aber dem vorgebeugt hatte)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln