Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wiederbeleben
General Kong:
--- Zitat von: Mhyr am 12.10.2017 | 22:13 ---Gar nicht so uninteressant für eine Kampagne in der Wiederbelebung eine zentrale Rolle spielt. Wäre es zu krass zu sagen, jeder Spieler hat 5 SC für die Kampagne, sind die weg ist er oder sie raus? Habe mal einen Podcast zu einer ewig laufenden Kampagne gehört, in der du echt tot warst, wenn dein SC gestorben ist. Aber man konnte seinen Platz in der Spielgruppe vererben. Mal sehen ob ich den noch ausgrabe!(?)
--- Ende Zitat ---
Und was macht dann der Spieler? Sitzt mit dummem Gesicht daneben, wenn die anderen spielen? "Tja, wärst du vor drei Jahren nicht abgeritten, müsstest du nun nicht die Getränke nachschenken und manchmal den Fackelträger darstellen. Übrigens: Cola ist alle."
KhornedBeef:
--- Zitat von: General Kong am 13.10.2017 | 13:42 ---Und was macht dann der Spieler? Sitzt mit dummem Gesicht daneben, wenn die anderen spielen? "Tja, wärst du vor drei Jahren nicht abgeritten, müsstest du nun nicht die Getränke nachschenken und manchmal den Fackelträger darstellen. Übrigens: Cola ist alle."
--- Ende Zitat ---
Bezieht sich vermutlich auf den Fall dass die Leute auf gerade diese Runde nicht angewiesen sind.
Koronus:
Bei BEAM ist es auf niedrigen Stufen ein Highlight und auf hohen Stufen Alltag.
Tintenteufel:
@General Kong und KhornedBeef: Ich kann euch leider nur bedingt folgen. Wenn die SCs tot wären, wäre der Speiler eben raus raus, geh' nach Haus' raus. Aber ich denke das wäre unnötig limitierend.
General Kong:
Eben. Das ist was für Tunier-Kampagnen, wo am Ende irgenein "Gewinner" ermittelt werden muss. Aber ich spiel mit Freunden und Kampagnen gehen schon mal ein paar Jahre. Da bestelle cih doch niemanden ab, nur weil der seine 5 SC durch hat.
Ist nichts für den echten Spieltisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln