Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
ELEX
Supersöldner:
Ausdauer kann man (ein wenig ) über Lehrern Punkte Ersteigern. Und wenn du das Jet Peck nutzt um angriffe aus zu weichen wehrend du keine mehr hast Lädt sie sich schnell wieder auf. Kämpfe sind aber trotzdem Blöd.
Supersöldner:
Das Klingt jetzt vielleicht Blöd aber man kann als Gefährten vorgesehene NSC offenbar nicht töten?
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.10.2017 | 19:28 ---Das Klingt jetzt vielleicht Blöd aber man kann als Gefährten vorgesehene NSC offenbar nicht töten?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Das Kampfsystem ist & bleibt aber das Hauptmanko für mich...In Golieth, bei den Setzern, werden 1 NPC und Jax plötzlich von 5 Kreaturen angegriffen, die aus einer Höhle rausstürmen, die zuvor von einem Gebüsch verdeckt war. Gut, der Setzer zieht zunächst 2-3 Kreaturen auf sich und kann einigermaßen kämpfen. Ich schaffe es sogar, eine der Kreaturen ohne HP-Verlust zu töten und eile dann dem Setzer zu Hilfe. Der ist -oh Wunder-immer noch am Leben, aber von 4 Kreaturen umringt. Aus irgendeinem mir schleierhaften und total unerfindlichem Grund, ist, als ich dahin eile, als mein Nächstes Ziel der NPC anvisiert und nicht eine der Kreaturen. Das Schlimme daran: Ich kann das (Angriffsziel) nicht ändern. Ich bewege mich weg, ändere die Richtung...nichts passiert! Mein Angriffsziel bleibt der NPC. Was soll der Scheiß denn?! >:( :q |:((
Supersöldner:
wie man das Angriff ziel mit einer Taste weckslet weise ich auch nicht. Aber ich steck in einem solchen Fall die Waffe weg Fliege weg und komme von einer andern Seite und ziehe die Waffe so das ein Feind an visiert wird. Das Quest das du Grade beschreiben hast gehört übrigens zu den leichtesten. die ich finden konnte. Aber ich hatte auch den Berserker dabei der einen in die Stadt bringt. der ist leicht als Begleiter zu gewinnen. einfach 1/5 des Quest lösen das er einem Gibt.
Darius der Duellant:
Ultrageheimer Protip:
Einfach mal ins Optionsmenü und schauen was die einzelnen Tasten auf dem Brett so machen.
Es gibt ne Taste um lock-on zu deaktivieren und zwei um zwischen Zielen zu wechseln.
Die Ausdauer kann man auch steigern, es gibt ein ziemlich eindeutig benanntes Talent dass einem 20 Pubkte dazu gibt, noch mehr kann man sich über magische Ausrüstung (recht früh) oder Tränke (recht spät) holen.
Das Kampfsystem belohnt können, ist aber beschissen erklärt. Du musst die Angriffe timen, drück die Taste erst wieder wenn die Animation des ersten Angriffs am Ende angekommen ist.
Lock-on würde ich auch komplett abschalten, man bewegt sich im Kampf dann deutlich agiler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln