Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?

<< < (27/44) > >>

TKarn:
Du kannst Portfolios (Charakterdaten) direkt in Realm Works anzeigen lassen.

HeroLab bietet zudem die Möglichkeit den Statblock in Wikitext, Plaintext oder HTML auszugeben. Außerdem gibt es einen Charakterbogen als pdf, bzw. einen Custum XML-output. Herolab Portfolios kannst du zudem in Fantasy Grounds 2 oder d20pro importieren.

nugglix:

--- Zitat von: TKarn am  9.04.2018 | 17:31 ---Du kannst Portfolios (Charakterdaten) direkt in Realm Works anzeigen lassen.

--- Ende Zitat ---

Das gilt natürlich nur für HeroLab.

Alles andere ist recht bäh in der Handhabung.
Statblock etc. werden erst nach Click angezeigt und ersetzen dann die aktuelle Ansicht (also die SC/NSC Beschreibung).

Nur zur Klarstellung! ;)

TKarn:

--- Zitat von: nugglix am  9.04.2018 | 17:39 ---Das gilt natürlich nur für HeroLab.

--- Ende Zitat ---

Ja, sorry, wollte ich auch so schreiben.

Moonmoth:

--- Zitat von: KhornedBeef am  9.04.2018 | 17:00 ---@Moonmoth: Könnt ihr da irgendwas vernünftig importieren oder gibt man dann alles zwei- oder dreimal ein?

--- Ende Zitat ---
Öhm, welches der paar Programme meinst du? Du bekommst den allermeisten offiziellen Kram zu Systemen wie Pathfinder für Hero Lab, allerdings nicht kostenlos. Es gibt aber auch eine menge Community-Daten.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Moonmoth am 10.04.2018 | 23:19 ---Öhm, welches der paar Programme meinst du? Du bekommst den allermeisten offiziellen Kram zu Systemen wie Pathfinder für Hero Lab, allerdings nicht kostenlos. Es gibt aber auch eine menge Community-Daten.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte eure eingegebenen Sachen. Steht dann ja der gleiche NPC im Wiki, im Google Doc, im Writer, im HeroLab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln