Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?
Bildpunkt:
Wir benutzen jetzt fuer Dungeon World das sehr gute kollaborative Wiki nuclino.com
Bilder, Links etc einfügen in Sekunden (auch auf Mobilgeräten)
TKarn:
--- Zitat von: KhornedBeef am 10.04.2018 | 23:48 ---Steht dann ja der gleiche NPC im Wiki, im Google Doc, im Writer, im HeroLab...
--- Ende Zitat ---
HeroLab hat die Möglichkeit, den StatBlock des Charakters als pdf, als plain text, HTML-Code, BBCode oder WikiText zu exportieren. Du kannst HL-Portfolios in RealmWorks einbinden und dir da direkt anzeigen lassen.
Wenn Du Ahnung von XML hast, kannst du auch ein eigenes XML-File für den Output nutzen.
KhornedBeef:
--- Zitat von: TKarn am 2.01.2019 | 18:17 ---HeroLab hat die Möglichkeit, den StatBlock des Charakters als pdf, als plain text, HTML-Code, BBCode oder WikiText zu exportieren. Du kannst HL-Portfolios in RealmWorks einbinden und dir da direkt anzeigen lassen.
Wenn Du Ahnung von XML hast, kannst du auch ein eigenes XML-File für den Output nutzen.
--- Ende Zitat ---
Nice
CAA:
Interressant, dass hier noch keiner die Software genannt hat, die ich verwende :o
-> MediaWiki ::)
Das Herzstück der Wikipedia. Mehr brauch man denke ich dazu nicht zu sagen ~;D
Userverwaltung ist zwar gewöhnungsbedürftig, kann ansonsten aber alles was man braucht.
KhornedBeef:
--- Zitat von: CAA am 2.01.2019 | 18:57 ---Interressant, dass hier noch keiner die Software genannt hat, die ich verwende :o
-> MediaWiki ::)
Das Herzstück der Wikipedia. Mehr brauch man denke ich dazu nicht zu sagen ~;D
Userverwaltung ist zwar gewöhnungsbedürftig, kann ansonsten aber alles was man braucht.
--- Ende Zitat ---
Wie schnell kann ich einen neuen Knoten/Seite mit einem Einzeiler und einem Bild anlegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln