Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?

<< < (33/44) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: ArneBab am 15.01.2021 | 09:08 ---Die Code-Version nicht viel mehr. Das ist simples Markdown.

Es gibt aber auch Versionen für Präsentationen, Umfragen, Tabellen, Kanban-Tafeln, Schultafeln und Dateiverteilung. Schau einfach hier: https://cryptpad.digitalcourage.de/

--- Ende Zitat ---
Cool! Wäre schön, wenn man das noch in eine Software integriert bekommt.

ArneBab:

--- Zitat von: KhornedBeef am 15.01.2021 | 10:34 ---Cool! Wäre schön, wenn man das noch in eine Software integriert bekommt.

--- Ende Zitat ---
Da es alles im Browser läuft, geht zumindest die Multi-Tab Version :-)

Das whiteboard habe ich übrigens auch erst jetzt entdeckt. Das hätte mir schon einige Szenen erleichtern können ⇒ die arbeiten daran, es immer besser zu machen. Viel davon ist allerdings ehrenamtliche Arbeit.

KhornedBeef:
Das OpenCollective hat so richtige Ehrenamtler? Oder meinst du nur "für lau"?

Shihan:

--- Zitat von: KhornedBeef am 15.01.2021 | 11:39 ---Das OpenCollective hat so richtige Ehrenamtler? Oder meinst du nur "für lau"?

--- Ende Zitat ---
Ist halt immer die Frage, inwieweit man Arbeit an Open-Source-Projekten als Ehrenamt definiert.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Shihan am 15.01.2021 | 12:07 ---Ist halt immer die Frage, inwieweit man Arbeit an Open-Source-Projekten als Ehrenamt definiert.

--- Ende Zitat ---
Das ist relativ einfach Das ist nicht so einfach wie ich dachte  :d
Im engeren Sinne sind das Ämter mit Berufung oder Wahl, im allgemeineren Sinne ist es altruistische, freiwillige, uneltgeltliche Tätigkeit. Da zählen viele Open-Source-Projekte dazu, schätze ich. Danke für den Denkanstoß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln