Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Welche Programme nutzt ihr für die Kampagnenverwaltung?
Jens:
Kanka hätte ich damals bei der Borbaradkampagne nutzen können, jetzt reicht mir eine Zim-Desktop-Wiki...
Lorgalis:
Stifte und Ringbücher. Dazu Mappen und Ordner. Karten kommen in eine Papprolle.
Rackhir:
Don Kamillo und Katharina, PN ist da. Würde mir sehr gerne eure Kanka-Seiten ansehen - vielleicht sehe ich dann, wo es bei mir gehakt hat. Danke sehr!
Don Kamillo:
--- Zitat von: Rackhir am 16.10.2021 | 21:44 ---Don Kamillo und Katharina, PN ist da. Würde mir sehr gerne eure Kanka-Seiten ansehen - vielleicht sehe ich dann, wo es bei mir gehakt hat. Danke sehr!
--- Ende Zitat ---
Perfekt ist meine Kampagne lange nicht, aber sie hilft mir und aktuell arbeite ich an meiner Art der Vorbereitung, was ich da auch mal zeigen werde, wenn ich diese Sachen freischalte.
Mogelpack:
Seit unserer Nights Dark Agents Kampagne bin ich ein großer Fan vom Trello-Board. Das nutze ich in meiner aktuell laufenden Dark Heresy Runde ebenfalls. Spielleiter und Spieler können da zusammen an er Kampagne arbeiten. Es entsteht eine Art Tagebuch/Timeline der laufenden Handlung.
Ideensammlung funktioniert bei mir immer noch über einzelne Word-Dokumente. Ich merke allerdings, das es mir im Moment schon ein wenig zu unübersichtlich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln