Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm - Stätten der Verdammnis

<< < (2/6) > >>

Moonmoth:

So, da isses! Gerade hat der Bote in Gelb und Rot seine verdammenswürdige Last bei mir abgeladen und die Stätten der Verdammnis sind nunmehr in meiner Hand.
Erste Eindrücke beim durchblättern:

* Die gewöhne Qualität, für drei offensichtlich durchdachte Abenteuer im Hardcover ist der Preis sehr angemessen, würde ich sagen
* Der Band ist komplett in schwarzweiß, was der Lesbarkeit zugute kommt, dennoch erstmal etwas ungewohnt
* Stunt- und Personenverzeichnisse am Ende - danke dafür, das ist eine feine Sache!
Möööchlicherweise könnte ich das Abenteuer im Norden direkt in meine Kampagne einbauen können, wir hatten da auch was mit scharlachrot...

LordBorsti:

--- Zitat von: Moonmoth am 20.12.2017 | 11:53 ---...
Möööchlicherweise könnte ich das Abenteuer im Norden direkt in meine Kampagne einbauen können, wir hatten da auch was mit scharlachrot...[/list]

--- Ende Zitat ---

Alternativ wäre auch "Das Schicksal von Burg Veyd" aus dem Uhrwerks-Magazin was für dich. Das spielt "irgendwo" in der Narakana.

Link: http://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-11/

Da hättest du auch das Thema "Rot" drin.

Oder du machst eine "scharlachrote" Kampagne draus  ~;D

Moonmoth:

--- Zitat von: LordBorsti am 20.12.2017 | 12:36 ---Oder du machst eine "scharlachrote" Kampagne draus  ~;D

--- Ende Zitat ---
Heh. Burg Veyd kenne ich schon, danke!  Mal sehen, ich bin nun gut inspiriert habe und auch erstmal etwas Zeit, bis es weitergeht - und noch einiges zu schreiben (hint, hint!).

Ich bin gespannt, was die Anderen zu den Stätten zu sagen haben!

LordBorsti:

--- Zitat von: Moonmoth am 20.12.2017 | 12:52 ---...
Ich bin gespannt, was die Anderen zu den Stätten zu sagen haben!

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch gespannt, wie es dir gefählt, wenn du die Chance hattest ein bisschen intensiver drin zu blättern  :)

Hell van Sing:
Oh weh... Stätten der Verdammnis, Kreuzkönig, Die Geheime Welt der Katzen, TianXia - Fate leert mal wieder meinen Geldbeutel  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln