Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tabellen für D&D5-Spielleiterschirm
Bulgador:
Basierend auf diesem mMn sehr gelungenen SL-Schirm von Ronny von olddungeonmaster.wordpress.com habe ich eine eigene, deutsche Version im DIN A4-Format erstellt, die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf eventuelle Fehler nehme ich gerne entgegen. Da ich die D&D5-Bücher nur in englisch besitze, kann es sein, dass ich von der offiziellen deutschen Übersetzung abweiche. Auch hier sind Hinweise willkommen.
Edit: Ich habe die Begriffe an die deutsche Übersetzung angepasst.
Die aktualisierte Version steht zum Herunterladen bereit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
D&D5 - Regelübersichten / Tabellen anderer Tanelorn-Nutzer
* SL-Schirm von Bulgador (dieser Thread)
* SL-Schirm von Antariuk, DIN A5
* Schirmeinlagen von DaveInc
* Regelzusammenfassung von Galotta~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[gelöscht durch Administrator]
DaveInc:
Na, dann verlinke ich mal hier meinen Beitrag, in dem ich eigentlich sowas sammeln wollte ^^
Aber mal ehrlich, nutz keiner mehr die Suche?
Skyrock:
--- Zitat von: DaveInc am 26.10.2017 | 18:01 ---Aber mal ehrlich, nutz keiner mehr die Suche?
--- Ende Zitat ---
Ich habe auf meinem mobilen Apple die SuFu schon nicht benutzt, bevor es cool war. *zwirbelt augenrollend ironischen Hipsterbart*
Bulgador:
Aktualisiert.
Antariuk:
Ich habe mit dem Umstieg auf 5E meinen selbstgebauten GM Screen auf A5 (drei horizontale Panele) verkleinert, weil ich zum einen nicht mehr so viele Regeln brauche und zum anderen nervte mich die große Mauer dann doch etwas, vor allem wenn man sehen wollte was auf dem Tisch gewürfelt wird. Als Inhalte habe ich abgespeckte Infos aus einigen der selbstgebauten Screens die man so findet und meinen eigenen Infos (z.B. Pantheon).
Wer sich das anschauen möchte, ich lade die .odt Dateien einfach mal mit hoch.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln