Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Gond-Tempel sprengen
Derjayger:
:D Ach das weiß ich selbst nicht mehr so genau. Einer hasst alle Gottheiten, der andere macht eh dauernd Unfug. Und alle wussten, dass der Gond-Hohepriester das Necro-Regime unterstützt, das sie zu stürzen versuchen.
DaveInc:
Ich muss mal kurz nachfragen: Wie hat sich die Sache denn nun entwickelt? Ich meine, es ist ein Gond-Tempel, da wird sich doch irgendeine Apparatur zweckentfremden lassen ...
Derjayger:
Dem zweiten SC ist heute sein Turmschild zerbrochen, da ist der Groschen gefallen. Ein befreundeter Priester/Erkenntnismagier wird demnächst das weitere Prozedere herausfinden. Das überlege ich mir, wenn's soweit ist.
Eben hat der Hauptverursacher übrigens versucht, ein Badehaus zu sprengen. Hat diesmal nur für ein dickes Loch in der Außenwand gereicht. Aber die Bude ist eh demoliert, nachdem die Tiamatkult-Besitzer ihren Steingolem im 1. OG losgelassen haben...
Darius:
Was ist denn bei euch los? ;D
Dauernd wird was gesprengt. Hat da einer der Charakter in der Gruppe eine psychische Erkrankung, weil alles in die Luft fliegen muss? ;)
Derjayger:
:D Das wäre nicht die einzige Klatsche, die er hat. Kein Anderer ist so lootgeil.
Ein anderer vermutet hinter jedem Holzregal einen Geheimgang und macht überall Wis-Saves, um sich unter Kontrolle zu haben. Schön zu sehen, wie einfache NSC-Gespräche eskalieren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln