| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (21/50) > >> |
| Alexandro:
Wache, High-Elf* Cleric (Forge) 6, City Guard Beinyo, Goblin* Barbarian (Totem) 6, Outlander Pax, Tiefling Wizard (Divination) 6, Guild Artisan Stefan, Shifter* Rogue (Mastermind) 6, Criminal Einhardt, Human Cleric (Knowledge) 5, Acolyte Sauvannah, Human Monk (Elements) 5, Acolyte Linley, Human Cleric (Life) 5, Acolyte *die Gruppe hat ein "Deck of Transformations" gefunden ;D |
| Tintenteufel:
Habe am Samstag eine Anfängerrunde mit fünf D&D/PNP-Newbies geleitet und das waren ihre SCs: Alastair CG male human ranger, outlander Lex CN male changeling rogue, urchin Orbul CN male half-orc barbarian, outlander Ronirion N male high elf sorcerer, sage Shumza CN female tiefling fighter, charlatan |
| Antariuk:
Meine 5E-Runde ist vorbei, aber ich habe neulich einen gemütlichen Oneshot geleitet: - Half-Elf Warlock (3rd Party Patron The Citadel) - Human Fighter - Dwarf Ranger Alle Level 3 und alle haben überlebt, auch wenn der Ranger eigentlich nur noch durch seinen struppigen Bart zusammengehalten wurde (1 hp) :D |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Antariuk am 5.08.2019 | 11:31 ---Meine 5E-Runde ist vorbei, aber ich habe neulich einen gemütlichen Oneshot geleitet: --- Ende Zitat --- Wie wurde die Kampagne zu Ende gebracht? :btt: |
| Tintenteufel:
Wir beginnen demnächst eine neue Kampagne, weil die alte nach zu langer Pause leider eingeschlafen ist. Besonderheit 1: Alle SCs sind regeltechnisch Hill Dwarves. Besonderheit 2: Die Ability Scores werden nicht durch das Volk (race), sondern gem. Option Three dieser Hausregel modifiziert. Wir verwenden die Regel, weil die Gruppe eben so rein abstammungstechnisch zu homogen wäre. Das ist die Gruppe (WORK IN PROGRESS, auch als Orientierung für mich gedacht): PC: Alignment Sex Race Class (Archetype) Level Background Thorain Steinschild: LG male hill dwarf fighter 2 soldier Kili Runenschmied: LN male hill dwarf barbarian 2 sage Dorona Bergbolzen: NG female hill dwarf ranger 2 outlander Thalmund Steinschild: CG male hill dwarf bard 2 entertainer Bofola Runenschmied: LG female hill dwarf paladin 1 cloistered scholar Morgran Steinschild: LE male hill dwarf warlock 1 charlatan Barskalin Feuerklinge: N male hill dwarf cleric (forge) 2 guild artisan Torn der Barbar: ? ? hill dwarf ? 1 ? Gvendolin Steinschild: NG male hill dwarf druid 1 hermit |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |