| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (24/50) > >> |
| Lord Verminaard:
Ich habe nun auch die erste Sitzung mit Lost Mine of Phandelver absolviert! Meine Gruppe besteht aus: Scarmondai, Tiefling Guild Merchant Bard, CG Locklin, Human Folk Hero Fighter, NG Myra, Half-Elf Noble Sorceress (Wild Magic), CG Elyssa, Wood Elf Pirate Cleric (Tempest), CG Yaeldrin, Wood Elf Outlander Rogue, CG |
| Bildpunkt:
Aktuelle DnD 5e Party: Malhaard, ein mystischer Ritter aus Tethyr; Nim, eine gnomische Druidin aus dem Lauerwald, Lavius, ein arkaner Betrüger und seine Eule Mortimer und ich, Urzul Rotfaust, Barde und stellvertretender Häuptling eines Ork Stammes der Shaar. alle Stufe 6 |
| Coltrane:
Sehr hübsch. |
| Gunthar:
Unsere Rappan Athuk Gruppe: Alle Stufe 2 Gerbo "Zockel" Wildfenn, männlicher Waldgnom Druide, Zirkel des Landes Wald Balthasar Waylan, männlicher Halbelf Zauberer, Göttliche Seele Ezuri, männlicher Hochelf Barde Tschandra Klingenfaust, weibliche Menschenkriegerin Edit: bei uns können die Rassenboni soweit frei verteilt werden, so lange sie nicht gestapelt oder auseinander gerissen werden. ZB kann ein Gebirgszwerg (+2 ST, +2 CO) stattdessen haben: +2 WI und +2 DE. |
| Holothuroid:
Auf dem :T:reffen hatten wir: Eine schiffbrüchige Gnom-Druidin vom Mondzirkel. Einen Tiefling-Scharlatan-Sturmzauberer, der eine Expedition doch durchführen musste. Dessen angestellte menschliche Champion. Eine halbelfische Inspektorin des Imperium, Mystikerin, Orden der Unsterblichen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |