| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (8/50) > >> |
| Edwin:
Bald werde ich leiten für: Waldelfen Waldläuferin, Hintergrund: Aufgezogen von Wölfen (erstes mal RPG!) Halbelfen Feen-Hexer, Hintegrund: Feenhöfling (erstes mal RPG!) Waldgnomen Kämpfer, Hintegrund: Krimineller Waldgnomen Schurke, Hintegrund: Kriminelle Freue mich schon sehr ;D |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Edwin am 26.11.2017 | 23:48 ---Bald werde ich leiten für: Waldelfen Waldläuferin, Hintergrund: Aufgezogen von Wölfen (erstes mal RPG!) Halbelfen Feen-Hexer, Hintegrund: Feenhöfling (erstes mal RPG!) Waldgnomen Kämpfer, Hintegrund: Krimineller Waldgnomen Schurke, Hintegrund: Kriminelle Freue mich schon sehr ;D --- Ende Zitat --- Hoffe für die Gruppe ihr spielt was im Wald! Schon was geplant? |
| winterknight:
Die PotA ist jetzt CoS/RoT/ToA best of -HalbOrk Champion -HighElf Eldritch Knight - Niedereld Ranger Hunter -Halbling Druid of the Moon - Human Rogue Alle Level 7 |
| Rentin:
Barbar Paladin Kleriker Kämpfer Alles Menschen, alle seit 2 Abenden Stufe 20 (Meilenstein - System). 2 Spieler (Halb-Elfen Magierin und Elfen Kämpfer) haben das Rollenspiel aufgrund des Reallife verlassen. |
| Moonmoth:
Eigentlich wollte ich „extrem gut“ antworten aber so… - Dragonborn Fighter - Half-elf Rogue - Aasimar Cleric |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |