| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (2/50) > >> |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Pokelefi am 4.11.2017 | 11:15 ---runden die man leitet oder in dennen manspielt --- Ende Zitat --- Am besten beides! :d Bin zB Spieler (Dagarin Winterhalle) in der Runde deren Gruppe ich geposted habe. |
| Mouncy:
Zwergen Pala Elfen Mage Elfen Monk Gnom Clerik Halbelf Bard Menschen Ranger Verstorben bzw. zur Ruhe gesetzt sind / wurden: Menschen Clerik, Halbling Schurke, Tiefling Schurke, Zwergen Druide, Menschen Pala, Halbling Warlock ...wobei einer der Chars je nachdem wer gerade SL macht aussetzt. Wir wechseln uns was das angeht ab. |
| DaveInc:
Als Leiter - Planescape Swashbuckeler - refluffter Halbling als gestiefelter Karter (Der gestifelte Kater aus Schrek), Sinnsat Kampfbarde - Drachengeborener Astral-Pirat, der Drachen hasst, Freier Assasin/Ranger - Changeling (T-Rex-Jäger-Kind, aktuell mit selbst gelegtem T-Rex Baby) - Xaositekt(was sonst ...) Champion - Zwergin aus den Aussenländern - Totaler Einstiegs/Neulings Charakter (Soweit zur aktuellen Besetzung, natürlich war da noch mehr dabei, wie ein Loki-Priester Githzerai Xaositekt, einen Artificer(Muskete) Gnom Freier und in 3.5 entsprechend noch Abgehobeneres Zeug) Als Spieler (Aktuell offiziell EE Kampagne) Selbst ein Wild-Zauberer (Hat die vorherigen Gruppe wegen 50G betrogen) Zwergen Priester eines Anti-Illithiden (Duergar) Gottes, ein Drow (ich glaube) Krieger oder Ranger ... sehr mysteriös ... ein "Mann der Tat" Zwerg/Krieger (Und ja, die Gruppe ist böse) |
| Luxferre:
Runde 1 Ich: Halfelf, Paladin, Oath of the Ancients, Level 8, Morningstar +1, Amulett of Health (KO 19) S 1: High Elf, Druid, Moon and Land (jaja, fragt nicht, hat er vom SL geschenkt bekommen), Level 8, keine mächtigen Ggst. S 2: Wood Elf, Ranger, Hunter, Level 8, hat diverse Fähigkeiten um Dämonen und Teufel zu vernichten Runde 2: Ich: Mensch, Rogue, Level 2 S3: Tiefling, Warlock S4: Elf, Bard S5: Halfling, Druid S6: Human, Fighter |
| Tintenteufel:
Danke für den kleinen Überblick. Aber gibt es hier im Forum nur so wenige fixe Runden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |