| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Wie sieht eure 5E-Gruppe aus? |
| << < (11/50) > >> |
| Don Kamillo:
Hat nix mit Evil zu tun, das sind die Standard-Rassen im Setting. Orks sind halt eher fies drauf und man erwartet die Rückkehr der alten Feinde ( Elfen und Zwerge ). |
| Dai-Oma:
Die Charaktere meiner Storm Kings Thunder-Runde (derzeit noch Level 2): - Goliath Barbarin (-> Totemkrieger) - Halbork Tempest Klerikerin - Hochelf Kämpfer (-> Eldritch Knight) - Mensch Barde (-> College of Lore) - Mensch Abjuration Wizard Out of the Abyss-Runde: - Stout Halbling Beastmaster (Revised Ranger) - Level 4 - Hochelf Wu Jen (Mystic) - Level 7 - Duergar Battlemaster - Level 7 - Tabaxi Lore Barde - Level 7 (mein Charakter, spezialisiert auf Heilung) Meine kommende Runde in einem Homebrew-Setting (wir beginnen auf Level 1): - Lightfoot Halbling Life Kleriker - Dragonborn Paladin (-> Vengeance) - Hochelf Kämpfer (-> Eldritch Knight) - Kobold Schurke (-> Arcane Trickster) (mein Charakter; Kobold nicht aus Volos Guide to Monsters) |
| alexandro:
Derzeit in Princes of the Apocalypse (verlegt nach Droam auf Eberron): Gruppe 1: Dragonborn Paladin 2 Warforged Cleric (Forge Domain) 2 Half-Orc Barbarian 2 Minotaur Bard 2 Gruppe 2: Tiefling Wizard (School of Divination) 2 Goblin Monk 2 Half-Elf Rogue 2 Gab für beide Gruppen jeweils ein kurzes Einführungsabenteuer (bei dem es den Rogue schon beinahe erwischt hätte). In der nächsten Spielsitzung werden sie dann zusammentreffen. ;D |
| Kaskantor:
Für unsere bald startende CoS-Runde: Human Cleric (Light, Helm) Tiefling Shadowmonk Tiefling Warlock Woodelf Fighter (Bow) Highelf Wizzard (Transmutation) Aasimar Paladin (Helm) |
| Buckteeth:
Unsere Runde (kurz vor Stufe 6, nach LMoP in eigene Kampagne übergegangen) Liz - menschliche Bardin, Schule des Wissens Katarin - menschliche Kämpferin, Champion Alton Ander Tealeaf - Leichtfußhalblingschurke, Dieb Amnon - Tieflingmagier, Schule der Hervorrufung Verspielte Kralle - Tabaxischurke, Arkaner Betrüger |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |