Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wie sieht eure 5E-Gruppe aus?

<< < (14/50) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Mhyr am 27.04.2018 | 16:34 ---Darf ich fragen wie Cellar of Death lief bzw. bei den Spielern ankam, mit dem ... Finale?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ganz gut, eigentlich. Der Lich hat Remallia ausgeschaltet, da standen die (bereits angeschlagenen) Charaktere plötzlich sehr klein und verloren vor der sprichwörtlichen untoten Schlange. Tatsächlich war die Magierin geistesgegenwärtig genug, die Phylactery als Druckmittel einzusetzen und einen Haufen Fragen zu stellen, also quasi wie vom Abenteuer angedacht. Abgesehen davon waren die Charaktere relativ höflich und die Spieler haben gut gewürfelt, so dass ich ihnen den Lich zumindest nicht sofort wieder auf den Hals hetze.

Zudem habe ich die eigentliche Auftraggeberin aussen vor gelassen und stattdessen unsere alten Charaktere aus der Tyranny of Dragons Kampagne auftreten lassen, von denen damals einige wiederbelebt wurden. Das Wiedersehen mit den alten Bekannten wurde ausgiebig gefeiert.

Tintenteufel:

--- Zitat von: bolverk am 27.04.2018 | 16:45 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ganz gut, eigentlich. Der Lich hat Remallia ausgeschaltet, da standen die (bereits angeschlagenen) Charaktere plötzlich sehr klein und verloren vor der sprichwörtlichen untoten Schlange. Tatsächlich war die Magierin geistesgegenwärtig genug, die Phylactery als Druckmittel einzusetzen und einen Haufen Fragen zu stellen, also quasi wie vom Abenteuer angedacht. Abgesehen davon waren die Charaktere relativ höflich und die Spieler haben gut gewürfelt, so dass ich ihnen den Lich zumindest nicht sofort wieder auf den Hals hetze.

Abgesehen davon habe ich die eigentliche Auftraggeberin aussen vor gelassen und stattdessen unsere alten Charaktere aus der Tyranny of Dragons Kampagne auftreten lassen, von denen damals einige wiederbelebt wurden.
--- Ende Zitat ---

Klingt gut! Vielen Dank und viel Spass im Dschungel!!

bolverk:
Danke. Die Spieler sind schon ordentlich "gehyped", ich habe meine Vorbereitungen getroffen, da bin ich guter Hoffnung.

winterknight:
Unsere Tomb of Annhilation Runde
1) Gruppe
Tiefling Warlock
Water Genasi Druid Circle of Swamp 
Silver Dragon born Paladin
Human Fighter
Goliath Barbar
Tiefling Warlock/Divine Sorc
Edit: Fibolg Shephard Druid  (@Chad: klar)
Doberman Monk

2) Gruppe die gegen die erste um die Wette läuft
Aasimimar Arcane Archer
ZWerg Paladin
Gnome Schurke
Gnome Bard
HalbElf Pries
Tabaxi Bard
Doberman Monk

3 DMs, wobei wir am überlegen sind die Gruppen aufzuteilen und nen 3 Gruppe aufzumachen und und nen 4 Dm zu nehmen.

chad vader:

--- Zitat von: winterknight am 29.04.2018 | 12:17 ---? Shephard Druid
--- Ende Zitat ---
Firbolg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln