Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von [WOIN]
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: D. Athair am 6.11.2017 | 23:20 ---Die Judge-Dredd-Umsetzen könnte mich vieleicht nochmal hinter dem Ofen hervorlocken.
--- Ende Zitat ---
+1. Das ist natürlich schon ein Coup. Und ich mag ha ansich universelle Regelsysteme. Ich finde halt den Namen saublöd und die Tatsache, dass das nur dort gepusht wird, wo der Autor am Ruder ist.
Grimtooth's Little Sister:
Stimmt ja gar nicht. Auf RPG.net wurde es schliesslich auch lange genug beworben. Und es ist ja wohl logisch dass es der Herausgeber auf seiner Seite hat, das macht ja wohl jeder.
Radulf St. Germain:
OK, RGP.net frequentiere ich nicht so oft. Aber weder bei Tanelorn, Mephisto noch im FLGS (und anderen Stores) habe ich es jemals gesehen. Gut, ich reite zu viel darauf rum, vieleicht weil ich Enworld immer stranger finde (ist aber ein anderes Thema).
YY:
Außer auf rpg.net ist mir das auch nirgends begegnet. Und auch dort hat es gefühlt keine großartige Präsenz über die reine Information hinaus, dass es das gibt.
Grimtooth's Little Sister:
Ich weiß nicht mal, ob es das im Druck gibt, aber in Läden findet man ja meiner Erfahrung nach die meisten seltenen Sachen eh nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln