Medien & Phantastik > Sehen
Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme
Tigerbunny:
Mit Rankings tue ich mir bei der Menge an Filmen immer recht schwer, aber Kowalskis Einschätzung für den letzten Platz teile ich(ich befürchte auch schlimmes für Infinity War 1&2). Filme mit solchen Riesencasts funktionieren(für mich) einfach nicht.
Sashael:
Allein die Unzerschiede in den hier geposteten Rankings zeigt mir persönlich, dass der Thread keinen Mehrwert für eine allgemeine Ordnung der Filme hat. ;)
Meine Liste würde sich auch wieder komplett unterscheiden. Ant-Man fand ich z.B. nur "ganz niedlich", aber ansonsten doch sehr belanglos. Und wie man Man of Steel über Wonder Woman setzen kann, entzieht sich meinem (persönlichen) Verständnis. ;D
Die Anzahl der Filme ist imo auch einfach zu viel. Da gäbe es in meinen Augen nur eine Top 3: Nämlich 5-6 Filme auf Platz 1 mit minimalen Unterschieden, 10-11 auf recht einheitsbreiigem Platz 2 und 3-4 Enttäuschungen auf Platz 3.
Und Logan ist eh nicht dabei. ;D
Kowalski:
#5?
Sashael:
--- Zitat von: Kowalski am 18.02.2018 | 11:08 ---#5?
--- Ende Zitat ---
Bei dir. In der OP-Liste ist er nicht aufgeführt, RAW ist er also eigentlich nicht wählbar. ;)
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 18.02.2018 | 11:26 ---Bei dir. In der OP-Liste ist er nicht aufgeführt, RAW ist er also eigentlich nicht wählbar. ;)
--- Ende Zitat ---
Logan ist von Fox, nicht Marvel. (Warum sagt dann eigentlich keiner foX-Men? 8] )
Die Fox-Filme habe ich rausgenommen, weil sie nicht im Cinematic Universe spielen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)(Außerdem bin ich traurig, dass sie New Mutants auf nächstes Jahr verschoben habe, ich freue mich schon seit Jahrzehnten auf den Film und den Trailer mochte ich auch.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln