Medien & Phantastik > Sehen

Eure favorisierten Marvel & DC Universe Filme

<< < (2/18) > >>

KhornedBeef:
Ah, Logan ist gar nicht in der Liste. Gehört nicht zum Hauptkanon des MCU?
Ich habe leider auch nicht alle gesehen.

1. Captain America : The Winter Soldier
2. Guardians of the Galaxy
3. puh, da sticht echt nichts hervor...WW sieht vielversprechend aus, sonst Civil War für Daniel Brühls Figur alleine (seriously, der Junge hat ein goldenes Händchen dafür)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)WinterSoldier dafür, dass er einer der wenigen ernstzunehmden Film ist, tagesaktuell und kritisch; dafür, dass der geradezu klassische Agententhriller nicht gänzlich von Actionszenen begraben wird; und für die gute Präsenz der meisten Schauspieler, auch in den vielen geerdeten, persönlichen Szenen
GotG für die Musikalität in allem, für die tolle "Heropunk"-Atmosphäre, und erstaunlich sympathische Charaktere (Rocket alleine wirkt echter als die meisten menschlichen Charaktere)

tartex:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.11.2017 | 15:19 ---Ah, Logan ist gar nicht in der Liste. Gehört nicht zum Hauptkanon des MCU?

--- Ende Zitat ---

Die Fox-X-Men-Filme gehören nicht zum Kanon, aber ja die hätte ich auch dazu nehmen können. Habe ich einfach vergessen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich wollte einfach auf aktuelle Filme und die großen Comic-Universen beschränken.

Wer mag: kann ja neue Charts machen, wo folgende Filme auch noch rein dürfen.

--- Zitat ---X-Men
X2
X-Men: The Last Stand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: First Class
The Wolverine
X-Men: Days of Future Past
Deadpool
X-Men: Apocalypse
Logan
--- Ende Zitat ---

Die Raimi-Spider-Man-Filme möchte ich aber echt nicht mehr drin haben.
Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke, finde ich allerdings dass es besser ist sie nicht dazuzunehmen. Denn ansonsten brechen ja alle Dämme...

@Kowalski Ich fände es gerade interessant DC und Marvel durchzumischen. Vorher eine Einzelliste pro Kosmos zu erstellen, macht aber auch Sinn. Als erster Schritt...

Kowalski:
Und jetzt Mixed-Doppel

* Guardians of the Galaxy - Finde ich einfach super. Dafür das Peter Quill einfach nur eine "Lass uns Freunde sein" Superpower hat. Mein Favorit.
* Batman v Superman: Dawn of Justice (uncut)
* Thor: Ragnarok
* Logan
* Man of Steel
* Wonder Woman
* Avengers: Age of Ultron
* Spider-Man: Homecoming
* Doctor Strange
* Guardians of the Galaxy Vol. 2
* Suicide Squad
* Iron Man
* Iron Man 2
* Thor: The Dark World
* Iron Man 3
* Captain America: The First Avenger
* Marvel's The Avengers
* The Incredible Hulk
* Thor
* Captain America: The Winter Soldier
* Ant-Man
* Captain America: Civil War

Jiba:
Okay... ich verstehe nicht ganz, warum diese Liste so... unvollständig ist. In meiner Top 3 der liebsten Marvel/DC-Verfilmungen ist kein einziger Film aus den im OP genannten.

Ich mach mich vielleicht unbeliebt, aber ist es nicht grade interessant zu sehen, wie sich das Superheldenkino über die letzten Jahrzehnte entwickelt hat, auch wenn man da Gefahr läuft, nicht nur die neusten Hochglanz-Streifen aus den letzten 9 Jahren drin hat.

Und ohne Begründung warum ein Film wo steht, verstehe ich den Sinn der Übung nicht ganz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KhornedBeef:

--- Zitat von: Jiba am 11.11.2017 | 22:23 ---Okay... ich verstehe nicht ganz, warum diese Liste so... unvollständig ist. In meiner Top 3 der liebsten Marvel/DC-Verfilmungen ist kein einziger Film aus den im OP genannten.

Ich mach mich vielleicht unbeliebt, aber ist es nicht grade interessant zu sehen, wie sich das Superheldenkino über die letzten Jahrzehnte entwickelt hat, auch wenn man da Gefahr läuft, nicht nur die neusten Hochglanz-Streifen aus den letzten 9 Jahren drin hat.

Und ohne Begründung warum ein Film wo steht, verstehe ich den Sinn der Übung nicht ganz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---
Und wenn du nicht sagst, welche Filme du meinst, verstehe ich auch nicht ganz, was du meinst ¯\_(ツ)_/¯   
erkläre doch mal, menn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln