Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Turi Tunkelo:
... oder mal wieder ein Verlagsupdate auf der Homepage...
Zanji123:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 7.02.2022 | 15:20 ---Ja is echt voll doof des es keinen Newsletter gibt ::)
--- Ende Zitat ---
ja... nice nur das im Newsletter seit Mitte 2021 (halt dem letzten Abenteuerband) nix mehr für den Fürsten drin stand :)
das gleiche beim Verlagsupdate. Ich weis das das kleine Zusatzheftchen für Zauberkundiger (Pursuit of Power) sowie Priester (Called to Serve) im Lektorat sind ... aber ne übersicht was so geplant ist wäre nice
PurpleTentacle:
Ja und? Dann gibts wohl nix Erwähnenswertes. Da wird auch ständiges Nachfragen nix dran ändern...
Oder anders: Ich glaub kaum das der Verlag es geheim halten würde, wenn morgen was für System XY erscheinen sollte.
(Warum muss das eigentlich ständig wieder aufgewärmt werden?!)
Zanji123:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 7.02.2022 | 16:11 ---Ja und? Dann gibts wohl nix Erwähnenswertes. Da wird auch ständiges Nachfragen nix dran ändern...
Oder anders: Ich glaub kaum das der Verlag es geheim halten würde, wenn morgen was für System XY erscheinen sollte.
(Warum muss das eigentlich ständig wieder aufgewärmt werden?!)
--- Ende Zitat ---
meine Fresse... chill mal !!
PatJeDe:
Ich habe gerade mit Daniel besprochen, dass wir ein anderes - dauerhafteres - Format für das Verlagsupdate finden, das auch langfristige Planungen beinhaltet. Inhaltlich sind wir jetzt erstmal bei den Heften. Die Geheimnisvollen Magiewirker sind so gut wie im Druck, der andere Band folgt in Kürze. Und dann müssen wir etwas gucken, was 2022 bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln