Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (45/128) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Zanji123 am 11.01.2023 | 15:33 ---... die Grundidee ja schon irgendwie. Wobei bei Diablo eher Hölle das Thema ist.

Aber ja: die Welt is ziemlich kaputt, viele Kulte meinen irgendwelche Dämonenprinzen anzubeten... und irgendwo gibt's noch eine Kirche von Diabolos welche die Hölle anbeten.

.... aber ja die Diablo 2 D&D Quellenbücher mit dem Dämonefürsten... wäre ne idee xD

--- Ende Zitat ---

Wobei das Konzept Hölle bei Shadow schon sehr, sehr genial gelöst ist, wie ich finde. Ich finde Diabolus deutlich spannender als den ollen Diablo und seine Freunde.

Zanji123:

--- Zitat von: Lasercleric am 11.01.2023 | 16:52 ---Wobei das Konzept Hölle bei Shadow schon sehr, sehr genial gelöst ist, wie ich finde. Ich finde Diabolus deutlich spannender als den ollen Diablo und seine Freunde.

--- Ende Zitat ---

:-P absolut das fand ich auch nice....

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 15:39 ---Danke. Nur um den Spieler auch so die richtigen Vibes mitzugeben...

--- Ende Zitat ---

Spielt ihr die Kampagnenwelt aus deinen Footer-Links?

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am 11.01.2023 | 17:28 ---Spielt ihr die Kampagnenwelt aus deinen Footer-Links?

--- Ende Zitat ---

Äh… ich kann dir leider nicht ganz folgen.  :-\

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 18:03 ---Äh… ich kann dir leider nicht ganz folgen.  :-\

--- Ende Zitat ---

Ich bezog mich darauf:

--- Zitat ---Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Homebrew-Kampagne erfahren, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Ach, und ich habe eine ko-fi-Seite mit kostenlosen Karten!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln