Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Lasercleric:
--- Zitat von: Zanji123 am 11.01.2023 | 15:33 ---... die Grundidee ja schon irgendwie. Wobei bei Diablo eher Hölle das Thema ist.
Aber ja: die Welt is ziemlich kaputt, viele Kulte meinen irgendwelche Dämonenprinzen anzubeten... und irgendwo gibt's noch eine Kirche von Diabolos welche die Hölle anbeten.
.... aber ja die Diablo 2 D&D Quellenbücher mit dem Dämonefürsten... wäre ne idee xD
--- Ende Zitat ---
Wobei das Konzept Hölle bei Shadow schon sehr, sehr genial gelöst ist, wie ich finde. Ich finde Diabolus deutlich spannender als den ollen Diablo und seine Freunde.
Zanji123:
--- Zitat von: Lasercleric am 11.01.2023 | 16:52 ---Wobei das Konzept Hölle bei Shadow schon sehr, sehr genial gelöst ist, wie ich finde. Ich finde Diabolus deutlich spannender als den ollen Diablo und seine Freunde.
--- Ende Zitat ---
:-P absolut das fand ich auch nice....
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 15:39 ---Danke. Nur um den Spieler auch so die richtigen Vibes mitzugeben...
--- Ende Zitat ---
Spielt ihr die Kampagnenwelt aus deinen Footer-Links?
Tintenteufel:
--- Zitat von: tartex am 11.01.2023 | 17:28 ---Spielt ihr die Kampagnenwelt aus deinen Footer-Links?
--- Ende Zitat ---
Äh… ich kann dir leider nicht ganz folgen. :-\
tartex:
--- Zitat von: Tintenteufel am 11.01.2023 | 18:03 ---Äh… ich kann dir leider nicht ganz folgen. :-\
--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich darauf:
--- Zitat ---Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Homebrew-Kampagne erfahren, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Ach, und ich habe eine ko-fi-Seite mit kostenlosen Karten!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln