Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 14.01.2023 | 10:34 ---Ich meine ja tatsächlich die Bezeichnung Firbolg irgendwo gelesen zu haben...
--- Ende Zitat ---
Nope gibt's nicht :-)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1A5q-WwAfJjGBlmi4mseMQchdv2L6vIRt9PLcB8zsvvU/edit?usp=sharing
hier ALLE Pfade, ALLE Abstammungen und ALLE Magieschulen jeweils mit kurzen Infotext und wo zu finden.
Laut google würd ich da Jotun nehmen
Tintenteufel:
Danke euch für den Jotun-Tipp, aber das ist sie nicht. In früheren D&D Editionen wäre sicher ein guter Weg gewesen, aber mbMn nicht für die Feen-Firbolgs der 5e.
Das Dokument ist mega stark, Zanji! Danke!!
Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?
Tintenteufel:
Ach, und gibt es Erweiterungsbände mit mehr magischen Gegenständen bzw. mehr Tabellen mit entsprechenden Eigenschaften?
Zanji123:
--- Zitat von: Tintenteufel am 14.01.2023 | 12:27 ---Danke euch für den Jotun-Tipp, aber das ist sie nicht. In früheren D&D Editionen wäre sicher ein guter Weg gewesen, aber mbMn nicht für die Feen-Firbolgs der 5e.
Das Dokument ist mega stark, Zanji! Danke!!
Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?
--- Ende Zitat ---
angekündigt ist die ganze Zeit noch das Kompendium (also Demon Lords Companion 1 und 2)
:-P nimm halt Jotun und gib ihnen ein paar Feen Touches wie Eisen Schwäche usw.
Germon:
--- Zitat von: Tintenteufel am 14.01.2023 | 12:27 ---Weiss man* was bei System Matters noch so kommen wird?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß steht The Demon Lord´s Companion auf dem Zettel, von weiteren Sachen habe ich bisher nichts gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln