Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Lasercleric:
Könnte sein, dass eine potion aus dem DLC weiterhilft.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Zanji123 am 16.01.2023 | 07:48 ---öhm.... ja... ähm... ich glaub Regelseitig gibt's da keinen Heilungszauber. Jedenfalls nicht meines Wissens nach.
--- Ende Zitat ---
Ja, krass. Da ich aber einen Zeitsprung in unserer Kampagne zwischen D&D 5e und SdDF vorsehe, wickel ich das Thema wie geplant noch mit den 5e-Regeln ab. Wo es eben so ein Potion gibt, das sich die SCs auch redlich verdient haben.
Jedoch haben sie nur eines, aber zwei Versteinerte.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Lasercleric am 16.01.2023 | 08:16 ---Könnte sein, dass eine potion aus dem DLC weiterhilft.
--- Ende Zitat ---
Deshalb wäre ein solches SdDF-Potion natürlich sehr interessant! Hoffe das Kompendium kommt bald!! ;D
NurgleHH:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 08:24 ---Deshalb wäre ein solches SdDF-Potion natürlich sehr interessant! Hoffe das Kompendium kommt bald!! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Scheinbar arbeitet momentan nur eine Person am Dämonenlord und dadurch zieht es sich. Die letzten Veröffentlichungen haben etwas gedauert. Eventuell lieber mal etwas Hausregeln zur Überbrückung.
Tintenteufel:
--- Zitat von: NurgleHH am 16.01.2023 | 08:31 ---Ich gehe davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Scheinbar arbeitet momentan nur eine Person am Dämonenlord und dadurch zieht es sich. Die letzten Veröffentlichungen haben etwas gedauert. Eventuell lieber mal etwas Hausregeln zur Überbrückung.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln