Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (57/128) > >>

Zanji123:
Also DLC1 hat nix drin... das mini PDF mit weiteren Potions und illegalem Zeug auch nicht

EVTL. könnte ein Alchimist den Philosophers Stone machen (Rank 5) der alle afflictions beendet.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 16.01.2023 | 08:47 ---EVTL. könnte ein Alchimist den Philosophers Stone machen (Rank 5) der alle afflictions beendet.
--- Ende Zitat ---

:d

Wo finde ich den?

NurgleHH:
Falls Du zu englischen Produkten greifen willst solltest Du unbedingt ins "OccultPhilosophy"-Buch schauen. Sind Unmengen an Speels drin. Fand ich wirklich hilfreich.

Tintenteufel:

--- Zitat von: NurgleHH am 16.01.2023 | 09:21 ---Falls Du zu englischen Produkten greifen willst solltest Du unbedingt ins "OccultPhilosophy"-Buch schauen. Sind Unmengen an Speels drin. Fand ich wirklich hilfreich.
--- Ende Zitat ---

In erster Linie würde ich gerne System Matters und das System auf Deutsch unterstützen, aber ja, da ich so viel Zeug ersetzen muss werde ich - vorausgesetzt unser Anspielen von SdDF fällt überhaupt positiv aus, wovon ich aber ausgehe - wohl eher früher als später auf englisches Material zugreifen müssen.

Da ich auch den Weird Wizard Kickstarter unterstützen werde, hoffe ich ja sehr auf ein Bundle für den Demonlord im Zuge dessen.

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 08:54 --- :d

Wo finde ich den?

--- Ende Zitat ---

Demonlords Companion 1 -> Zauber der Alchemie Schule

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln