Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Zanji123:
--- Zitat von: Korig am 16.01.2023 | 10:29 ---Je mehr Leute bei System Matters den Demonlord kaufen, desto wahrscheinlicher und schneller das Ganze. Das Spiel hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
--- Ende Zitat ---
naja imho hat halt auch das negative review der Teilzeithelden für etwas "schlechte Laune" bei einigen meiner neuen Spielern gesorgt. Die haben halt einfachmal "Shadow of the Demonlord Rezension" bei googel eingetippt und dann kam die Rezension die das System halt voll zerrissen hat.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Zanji123 am 16.01.2023 | 12:07 ---naja imho hat halt auch das negative review der Teilzeithelden für etwas "schlechte Laune" bei einigen meiner neuen Spielern gesorgt. Die haben halt einfachmal "Shadow of the Demonlord Rezension" bei googel eingetippt und dann kam die Rezension die das System halt voll zerrissen hat.
--- Ende Zitat ---
In meinem kleinen Hype bin ich auch über die Rezi gestolpert. Hat mich tatsächlich noch mal genauer überlegen lassen, aber das meiste was ich mir so erlesen habe mutet recht geil an beim Dämonenfürst!
Ma tetz:
Ich find die Rezi nicht. Kann die Mal jemand verlinken? Danke :)
Tintenteufel:
Glaube das war die die ich gelesen habe: Ersteindruck
Okay, nur ein "Ersteindruck". Aber das reicht um Leute abzuschrecken. Und nach einer Session eine Rezi zum System schreiben? Nicht so wirklich fundierter Journalismus, würde ich sagen.
Korig:
--- Zitat von: Tintenteufel am 16.01.2023 | 12:18 ---In meinem kleinen Hype bin ich auch über die Rezi gestolpert. Hat mich tatsächlich noch mal genauer überlegen lassen, aber das meiste was ich mir so erlesen habe mutet recht geil an beim Dämonenfürst!
--- Ende Zitat ---
Die Rezi von Teilzeithelden ist auch ein Witz. Habe mich damals schon drüber aufgeregt. Demonlord ist vom Tegelgerüst das bessere DnD 5 und spielt sich wunderbar und schnell. Ich habe schon so viele Systeme gespielt und das ist für die Art von Spiel super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln