Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (64/128) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.01.2023 | 10:34 ---"och wir haben ein paar Orks gekillt und dann zum Abschluss haben wir alle was geraucht damit es uns wieder gut ging"

--- Ende Zitat ---

Der Großteil meiner Gruppe hat das genau so gemacht! Ich habe eigentlich nur solche Einrichtungen nicht so frequentiert. Als sie von DSA zu D&D (und mir gewechselt sind) war Schluss mit Jugendtreff!

klatschi:

--- Zitat von: Zanji123 am 17.01.2023 | 10:05 ---entweder auf "Shadow of the Weird Wizard" nehmen... oder einfach sagen wir spielen ein "Rollenspiel" und sämtliche eklige Dinge weglassen

--- Ende Zitat ---

Gibt es zu Shadow of the Weird Wizard schon was zu kaufen oder kommt das dann alles im KS? Und steht schon fest, wann der KS kommt?
Ich habe Interesse, aber der Demonlord ist thematisch nicht so meins.

Korig:

--- Zitat von: klatschi am 17.01.2023 | 10:54 ---Gibt es zu Shadow of the Weird Wizard schon was zu kaufen oder kommt das dann alles im KS? Und steht schon fest, wann der KS kommt?

--- Ende Zitat ---
Soll wohl dieses Jahr im 1. Quartal via Kickstarter kommen.

Tintenteufel:

--- Zitat von: klatschi am 17.01.2023 | 10:54 ---Gibt es zu Shadow of the Weird Wizard schon was zu kaufen oder kommt das dann alles im KS? Und steht schon fest, wann der KS kommt?

--- Ende Zitat ---

Auf Discord wurde über die erste Märzwoche für den WW-Kickstarter gesprochen.

klatschi:

--- Zitat von: Tintenteufel am 17.01.2023 | 11:07 ---Auf Discord wurde über die erste Märzwoche für den WW-Kickstarter gesprochen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Korig am 17.01.2023 | 11:05 --- Soll wohl dieses Jahr im 1. Quartal via Kickstarter kommen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln