Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 18.01.2023 | 15:59 ---Ja, ist sicher nicht für alle. Die rechten Recken werden schon ein anderes Spiel für sich finden, ich mach' mir um die keine Sorgen.
Mein Kaufempfehlung für Leute, die das 21. Jahrhundert lieber wieder nach hinten verlassen wollen: Adventurer Conqueror King System
Und macht die Tür bei der Flucht zu, es zieht! >;D
--- Ende Zitat ---
Willst du jetzt allen ernstes insinuieren dass Demon Lord ein Nazirollenspiel ist? : D
Wegen den explodierenden Därmen?
Oder was hab ich nicht mitbekommen?
Achamanian:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.01.2023 | 17:47 ---Willst du jetzt allen ernstes insinuieren dass Demon Lord ein Nazirollenspiel ist? : D
--- Ende Zitat ---
Ähm, wenn dann das Gegenteil, oder?
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.01.2023 | 17:47 ---Willst du jetzt allen ernstes insinuieren dass Demon Lord ein Nazirollenspiel ist? : D
--- Ende Zitat ---
Nein, genau dass Gegenteil. Dass es eher "woke" ist und sich deshalb manche damit nicht wohlfühlen werden.
Grubentroll:
--- Zitat von: Rumpel am 18.01.2023 | 17:49 ---Ähm, wenn dann das Gegenteil, oder?
--- Ende Zitat ---
Bin mir nicht sicher wegen der oben erwähnten "Edgelord Zielgruppe".
Andererseits hab ich mir aber auch schon ein Bierchen beim Kochen grad reingekippt, also vielleicht bin ich grad nicht ganz lesesicher.. : D
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 18.01.2023 | 17:50 ---Nein, genau dass Gegenteil. Dass es eher "woke" ist und sich deshalb manche damit nicht wohlfühlen werden.
--- Ende Zitat ---
Auch das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was ist an Demon Lord "woke"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln