Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (78/128) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Germon am 19.01.2023 | 17:57 --- >;D

Ich würde mir ja einfach die Rollenspiele anhand der Tatsache aussuchen, ob sie mir Spaß machen...

--- Ende Zitat ---

Ja. und wenn den Machern eines Rollenspiels tendenziell daran gelegen ist, dass ALLE an ihrem Rollenspiel Spaß haben können (und sich das in den Inhalten, der Gestaltung und den im GM-Advice bereitgestellten Werkzeugen niederschlägt), dann ist die Chance eben deutlich höher, dass es auch mir Spaß macht.

Wenn ich davon ausgehen darf, dass ich in SotDL nicht plötzlich über irgendwelchen grob rassistischen Müll stolpere, ist das für mich schon ein Kriterium, das den Spaßfaktor deutlich erhöht. (Während andersrum der Spaßfaktor auch ganz schnell gekillt sein kann, falls genau so was passiert.) Ja, da steh ich nämlich nicht - wie anscheinend manch andere - in gottgleicher Äquidistanz (sprich: Gleichgültigkeit) drüber, und das würde ich auch nie wollen ... ich erlaube mir schon gerne, eine Meinung zu haben, die dann auch meine Vorlieben beeinflusst.

Zanji123:
xD ok BLUE ROSE als GAY Rpg muss ich mir dann ja schon regelrecht kaufen xD

sorry für's off Topic aber das im Post da vom Forum is einfach ZU gut

Haukrinn:

--- Zitat von: tartex am 19.01.2023 | 12:19 ---Hier kannst du die entsprechende Diskussion auf RPGSite sehen. Die Anti-Cancel-Culture-Leute erstellen Listen von Firmen, die sie als Anti-Canceler canceln. ;D Kann man nicht erfinden.  >;D

--- Ende Zitat ---

Danke für den Link. Jetzt will ich erstmal wieder 4 Wochen keine sozialen Medien mehr konsumieren  ::)(Tanelorn natürlich ausgeschlossen).

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 19.01.2023 | 14:51 ---fixed that for you :)

--- Ende Zitat ---

Mann ich hab einfach so Bock unsere eigene Kampagne mit SdDF zu spielen! Muss aber sagen, dass ich nach der Vorbereitung durchaus angetan bin von Missetat. Um 21:00 geht’s los!

Korig:

--- Zitat von: Tintenteufel am 19.01.2023 | 18:40 ---Mann ich hab einfach so Bock unsere eigene Kampagne mit SdDF zu spielen! Muss aber sagen, dass ich nach der Vorbereitung durchaus angetan bin von Missetat. Um 21:00 geht’s los!

--- Ende Zitat ---
Viel Spaß, dass Abenteuer hat uns damals viel Spaß gebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln