Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (85/128) > >>

Zanji123:
ich hatte am Samstag ... meinen ersten SC tot seitdem ich mit 17 angefangen habe zu Spielleiten. In DSA war der Charaktertot ja verpöhnt (in DSA 3 jedenfalls und DSA 4 wäre mir das zu anstrengend gewesen, dass die Spieler einen neuen Charater bauen).

Ruhe in Frieden Kirschblüte du neugierige Pixi aber du musstest ja unbedingt alleine den neuen Tempel des Gelben Zeichens erkunden. Getötet von einem Wahnsinnigen Kultmitglied.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 23.01.2023 | 10:06 ---ich hatte am Samstag ... meinen ersten SC tot seitdem ich mit 17 angefangen habe zu Spielleiten.
--- Ende Zitat ---

Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, wie alt fu jetzt bist. Also wieviele SL-Jahre musstest du armer ohne SC-Blut klarkommen?

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 23.01.2023 | 10:39 ---Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, wie alt fu jetzt bist. Also wieviele SL-Jahre musstest du armer ohne SC-Blut klarkommen?

--- Ende Zitat ---

:) Baujahr '85 und DSA sozialisiert. Da waren Spielercharaktertode BÖSE und als Meister hast du das gefälligst so zu drehen das die "nur" schwer verletzt sind.

Ich habs bisher nur zu "schwer verletzt" oder "zwar Tod konnte aber noch ins Leben zurück geholt werden" geschafft.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Zanji123 am 23.01.2023 | 10:47 ---:) Baujahr '85 und DSA sozialisiert. Da waren Spielercharaktertode BÖSE und als Meister hast du das gefälligst so zu drehen das die "nur" schwer verletzt sind.

Ich habs bisher nur zu "schwer verletzt" oder "zwar Tod konnte aber noch ins Leben zurück geholt werden" geschafft.

--- Ende Zitat ---

Krass!  :-[

Jetzt halte ich mich für ein Monster und fühle mich beim Fürsten noch besser aufgehoben!!  :headbang:

schneeland (n/a):
Im Zweifelsfall zwischendurch ein paar DCC-Trichter spielen um Hemmungen abzubauen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln