Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (86/128) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am 23.01.2023 | 10:59 ---Im Zweifelsfall zwischendurch ein paar DCC-Trichter spielen um Hemmungen abzubauen ;)

--- Ende Zitat ---

:d

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 23.01.2023 | 10:06 ---Ruhe in Frieden Kirschblüte du neugierige Pixi aber du musstest ja unbedingt alleine den neuen Tempel des Gelben Zeichens erkunden. Getötet von einem Wahnsinnigen Kultmitglied.

--- Ende Zitat ---

Tja, ich habe vor einiger Zeit kapiert, dass die beste Möglichkeit einen Spielercharakter - systemagnostisch - zu neutralisieren darin besteht, die exklusive die Fähigkeit zu fliegen auszugeben. Dann muss man nur noch mit einem schwer erreichbaren Schatz rumwedeln.  >;D

tannjew:

--- Zitat von: Zanji123 am 23.01.2023 | 10:47 ---:) Baujahr '85 und DSA sozialisiert. Da waren Spielercharaktertode BÖSE und als Meister hast du das gefälligst so zu drehen das die "nur" schwer verletzt sind.

Ich habs bisher nur zu "schwer verletzt" oder "zwar Tod konnte aber noch ins Leben zurück geholt werden" geschafft.

--- Ende Zitat ---

Wie sagt man heutzutage wohl dazu: "Ich fühle!" ;D

Ging mir ganz ähnlich, bis ich Mörk Borg ausgepackt habe und sagte: "Dieses Spiel hat einen Online-Charaktergenerator. Der ist ganz simpel und das ist gut so, denn ihr werdet den jetzt regelmäßig benötigen!"  >;D

Aber zurück zum Thema: Es gibt ganz frisch den ersten Teil einer Reihe von Erweiterungen zur Northern Reach (der nördlichen Weite).

Zanji123:

--- Zitat von: tannjew am 23.01.2023 | 14:27 ---Wie sagt man heutzutage wohl dazu: "Ich fühle!" ;D

Ging mir ganz ähnlich, bis ich Mörk Borg ausgepackt habe und sagte: "Dieses Spiel hat einen Online-Charaktergenerator. Der ist ganz simpel und das ist gut so, denn ihr werdet den jetzt regelmäßig benötigen!"  >;D

Aber zurück zum Thema: Es gibt ganz frisch den ersten Teil einer Reihe von Erweiterungen zur Northern Reach (der nördlichen Weite).

--- Ende Zitat ---

uiiii nice :-D auch wenn Kreutzingen jetzt von einem Magier als Bürgermeister verwaltet wird in meiner Version xD

klatschi:
Diese mini Expansions finde ich ja schon cool. Wird das dann gebündelt auch in Print angeboten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln