Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Zanji123:
--- Zitat von: Germon am 2.02.2023 | 11:39 ---Ich habe mir Occult Philosophy und die Freeport Titel gegönnt.
--- Ende Zitat ---
:) jetzt noch Demonlords Companion... das zweite braucht man jetz nicht umbedingt da die Zauberschulen, Pfade und Ancestries nich so der bringer waren imho.
Germon:
--- Zitat von: Korig am 2.02.2023 | 12:34 --- Glückwunsch!
--- Ende Zitat ---
Danke. >;D
--- Zitat von: Zanji123 am 2.02.2023 | 12:42 ---:) jetzt noch Demonlords Companion... das zweite braucht man jetz nicht umbedingt da die Zauberschulen, Pfade und Ancestries nich so der bringer waren imho.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mir die beiden Bundle Of Holdings gesichert. Das war insgesamt schon ein fettes Paket!
Freeport lachte mich schon länger an. Ich könnte mir vorstellen das meiner Gruppe als nächstes Projekt vorzuschlagen.
Wobei ich auch hart am Überlegen bin Dungeons of Drakkenheim mit dem Dämonenfürsten zu bespielen, kennst das Jemand?
Zanji123:
--- Zitat von: Germon am 2.02.2023 | 12:46 ---Danke. >;D
Ich hatte mir die beiden Bundle Of Holdings gesichert. Das war insgesamt schon ein fettes Paket!
Freeport lachte mich schon länger an. Ich könnte mir vorstellen das meiner Gruppe als nächstes Projekt vorzuschlagen.
Wobei ich auch hart am Überlegen bin Dungeons of Drakkenheim mit dem Dämonenfürsten zu bespielen, kennst das Jemand?
--- Ende Zitat ---
Freeport ist nice... nur sind halt nur 3 Abenteuer und dann bist du Stufe 10 was teilweise bedeutet: 3 Stufen pro Abenteuer (und so dick sind die nicht). Man sollte das daher etwas mit anderen Abenteuern "strecken" :) gibt ja genug um/in Freeport.
Tintenteufel:
In unserer gestrigen Anfänger-Runde haben sich zwei SC (bzw. deren Spieler) dazu entschieden in die Krieger-Richtung zu gehen. Lohnt sich da der Erweiterungsband Geborene Krieger? Wie ich es verstehe finden sich darin alternative Lehrlingspfade zum Krieger, oder?
klatschi:
--- Zitat von: Tintenteufel am 3.02.2023 | 08:58 ---In unserer gestrigen Anfänger-Runde haben sich zwei SC (bzw. deren Spieler) dazu entschieden in die Krieger-Richtung zu gehen. Lohnt sich da der Erweiterungsband Geborene Krieger? Wie ich es verstehe finden sich darin alternative Lehrlingspfade zum Krieger, oder?
--- Ende Zitat ---
Genau, bietet weitere Gesellenpfade iirc :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln