Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (127/128) > >>

Green Goblin:
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, wo man abgleichen kann, welche Original-Module in den deutschen Bänden von System Matters enthalten sind?

Zanji123:
Leider nicht wirklich da müstest du die Seite von System Matters und der offiziellen Seite abgleichen

Green Goblin:
Wilhelm Voigt, der nur einmal mutige, ehemalige Offizier der Imperialen Armee wurde im Gasthaus am Wegesrand bei seinem Unterstützungsversuch für Drei Todo, das unbedarfte Uhrwerk von den Zombieangreifern niedergestreckt. Friede seinem wiedergängigem Körper und seiner unsterblichen Seele.

Korig:
 :'(
--- Zitat von: Green Goblin am 20.09.2025 | 20:58 ---Wilhelm Voigt, der nur einmal mutige, ehemalige Offizier der Imperialen Armee wurde im Gasthaus am Wegesrand bei seinem Unterstützungsversuch für Drei Todo, das unbedarfte Uhrwerk von den Zombieangreifern niedergestreckt. Friede seinem wiedergängigem Körper und seiner unsterblichen Seele.

--- Ende Zitat ---

Zanji123:

--- Zitat von: Green Goblin am 20.09.2025 | 20:58 ---Wilhelm Voigt, der nur einmal mutige, ehemalige Offizier der Imperialen Armee wurde im Gasthaus am Wegesrand bei seinem Unterstützungsversuch für Drei Todo, das unbedarfte Uhrwerk von den Zombieangreifern niedergestreckt. Friede seinem wiedergängigem Körper und seiner unsterblichen Seele.

--- Ende Zitat ---

glaube daran, dass seine Seele wiedergeboren wird!!! Glaube an den einen Gott *preiset preiset*

(ich bin wohl einfach zu lieb zu meinen Spielies oder ich würfel kacke.. hatte bisher noch keinen Tod)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln