Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (216/377) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Medizinmann am 12.09.2022 | 18:30 ---Was ich nicht so ganz verstehen will :
 Eine Dunkle Haut ist ein Schutz gegen zu starke Sonneneinstrahlung und es braucht mehrere Dutzend Generationen damit sich das herausbildet
--- Ende Zitat ---
Menschen die man nur im Dunkeln aufzieht oder die zu wenig an die Sonne kommen werden depressiv und sterben weil es kein Melatonin gibt.
Zumal nachdem Argument Zwerge nicht nur Weiß wären, sondern kalk weiß, also mit noch weniger Melatonin als ein sehr weißer Deutscher oder Engländer.

--- Zitat ---Wenn die Zwergische Prinzessin dunkelhäutig ist müss Ihre Familie über Dutzende von Generationen AUF und nicht unter der Erde leben .
--- Ende Zitat ---
Vielleicht gibt es auch irgendwas an der Luft unter dem Berg oder so weshalb sie die Hautfarbe hat (vielleicht irgendwas mit den Steinen wo sie abbauen).
Vielleicht hat es irgendwas mit Tarnung zu tun.
Ich mein, es ist ja nicht so als ob man mit etwas Kreativität nicht auf evolutionäre Gründe kommen könnte weshalb Leute im Dunkeln Schwarze sein könnten. Einmal weg von den Menschen,... Tiefseefische sind jetzt auch nicht unbedingt weiß.

Bilwiss:

--- Zitat von: Medizinmann am 12.09.2022 | 18:30 ---Was ich nicht so ganz verstehen will :
 Eine Dunkle Haut ist ein Schutz gegen zu starke Sonneneinstrahlung und es braucht mehrere Dutzend Generationen damit sich das herausbildet .

--- Ende Zitat ---

Die Rassen in Tolkiens Welt sind mit Gesang von den Göttern erschaffen worden und haben sich nicht durch Evolution aus Affen entwickelt.
Also gibt es einfach Zwerge mit dunkler Hautfarbe weil Aule (ihr Erschaffer) das so wollte.

Mr. Ohnesorge:
Könnt ihr für das Hautfarbenthema bitte einen neuen Thread aufmachen und es in diesem hier bitte einfach mal ruhen lassen?!

|:((

Medizinmann:

--- Zitat von: Bilwiss am 12.09.2022 | 18:54 ---Die Rassen in Tolkiens Welt sind mit Gesang von den Göttern erschaffen worden und haben sich nicht durch Evolution aus Affen entwickelt.
Also gibt es einfach Zwerge mit dunkler Hautfarbe weil Aule (ihr Erschaffer) das so wollte.

--- Ende Zitat ---

Jouh
Ich hab die Magische Erklärung ja schon weiter oben akzeptiert :)

Von mir aus brauchen wir das nicht weiter ausbauen

der auch mit schwarzen(und vielleicht auch mit roten oder blauen) Zwergen tanzt
Medizinmann

Hotzenplot:
Leute, wir möchten den Thread und die Diskussion gerne hier weiter ermöglichen, auch mit der Diskussion um die Besetzung. Mehr dazu demnächst etwas ausführlicher. Für heute zunächst die Bitte, etwas gelassener zu diskutieren. Agree to disagree ist auch ein Weg. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln