Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (233/377) > >>

Bilwiss:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 24.09.2022 | 17:37 ---Für euer Rassengeschwurbek gibt es anderen Thread. Checkt das endlich mal!

--- Ende Zitat ---
Aber so was von +1

tartex:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 24.09.2022 | 17:37 ---Für euer Rassengeschwurbek gibt es anderen Thread. Checkt das endlich mal!

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, da ging es um die historischen Kompenente. Aber ihr habt natürlich recht, dass es hier nervt. Sorry.

:btt:

Lyonesse:
@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was den Meteormann angeht, so bin und bleibe ich bei Gandalf. Kein anderer
Magier hat sich sonst je mit Halblingen eingelassen, und hier sollen wohl die Ursprünge
für diese Vorliebe gezeigt werden.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: tartex am 24.09.2022 | 17:52 ---Ich dachte, da ging es um die historischen Kompenente. Aber ihr habt natürlich recht, dass es hier nervt. Sorry.

:btt:

--- Ende Zitat ---

Das wurde hier in X Postings durchgekaut und kommt zu keinem Ergebnis. Also bitte, bitte, bitte: für den ganzen Rassenbums (mit historischem Bezug und Schädelmessung und was auch immer) in den anderen Thread gehen.

Teylen:

--- Zitat von: Lyonesse am 24.09.2022 | 17:53 ---@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was den Meteormann angeht, so bin und bleibe ich bei Gandalf. Kein anderer
Magier hat sich sonst je mit Halblingen eingelassen, und hier sollen wohl die Ursprünge
für diese Vorliebe gezeigt werden.
--- Ende Zitat ---
Was dafür spricht ist das in dem Wanderlied wohl auch tatsächlich das Zitat "Not all who wander are lost" enthält.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln