Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
LUCKY_Seb:
--- Zitat von: Outsider am 27.09.2022 | 11:43 ---Mich persönlich überzeugt das Ergebnis noch nicht. Jede andere Serie hätte ich bereits beendet und würde sie nicht mehr anfassen. Bei RoP hoffe ich immer noch das alles gut wird. Auch ohne das ich die rosa Fanboy-Brille rauskramen muss.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich +1 aber: nach der letzten Folge bin ich raus. Ich kann und möchte im einzelnen nicht alles aufzählen was mich nervt. Ich habe bloß gemerkt, dass ich teilweise unfreiwillige Lacher aufgrund schlechter Dialoge, der übelsten Schwächen im Pacing, mal aufgrund der sich wiederholenden, dann zusammenhangslosen Schnittsequenzen, und letztendlich den Fönfrisuren hatte und immer wieder aufs Handy schiele, weil mich gar nichts wirklich fesselt.(ich glaube tatsächlich da liegt der Hase im Pfeffer, die Identifikation fehlt einfach) Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet aber - Nope - dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sorry für diesen nicht konstruktiven Rant.
Die hätten lieber die gute alte Heldenreise ... ach vergessen wir das.... 8)
LUCKY_Seb:
--- Zitat von: Issi am 27.09.2022 | 15:55 ---Ich habe mich sogar gefragt was man jetzt noch tun könnte um die Serie zu retten/ zu verbessern....
Edit.
Man wird ja noch träumen dürfen. :D
--- Ende Zitat ---
Jepp alle deine Punkte von 1-4 - volle Zustimmung! Das wäre ... 8)
Arldwulf:
--- Zitat von: Issi am 27.09.2022 | 15:55 ---Ich habe mich sogar gefragt was man jetzt noch tun könnte um die Serie zu retten/ zu verbessern.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip wäre schon ein großer Schritt gemacht wenn die Charaktere nachvollziehbare Entscheidungen machen würden.
Outsider:
--- Zitat von: LUCKY_Seb am 27.09.2022 | 16:01 ---Eigentlich +1 aber: nach der letzten Folge bin ich raus. Ich kann und möchte im einzelnen nicht alles aufzählen....
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte ich habe die Rosa-Fanboybrille schon auf >;D und kann mich daher (noch) nicht trennen.
Immerhin ist es Mittelerde! Hey MITTELERDE!! Irgendwo in dem ganzen Konstrukt muss also doch etwas Mittelerdefeeling versteckt sein ~;D
Lyonesse:
Die durchaus konstruktive Kritik hier ist gut nachfühlbar. Geistig bin ich mit der
Serie irgendwie auch durch - *seufz*, aber ist halt Mittelerde ...
Elrond und Durin agieren jedenfalls zunehmend wie Laurel & Hardy, und das künst-
liche Drama mit dem Eid war echt für die Tonne.
Ich warte jetzt auf die Spin-off Serie mit dem Sauron-Wirt und seinen Anhängern,
die eine neue Kaschemme für ihre orkischen Stammgäste eröffnen. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln