Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (243/377) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Bospa am 30.09.2022 | 19:49 ---Am besten hat mir mit Abstand Ada gefallen, mal sehen, wie's weitergeht  :)

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall. Auf mich wirkt er, als er tatsächlich mal gute Intentionen am Anfang hatte, aber ihn die Dunkelheit, mehr und mehr, verschlungen hat.

MOUNT DOOM  :headbang:

Teylen:
Mein Gedanke zu der Folge war: Da hat aber jemand absurd viel vertrauen in die Plot-Armor XD XD XD
Im Rollenspiel passiert das, wenn die Spieler wissen das ihre SC nicht sterben können XD

Ansonsten hat mich das ganze mit dem Ausbruch am Ende gewaltig geographisch verwirrt @.@

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Teylen am 30.09.2022 | 22:36 ---Ansonsten hat mich das ganze mit dem Ausbruch am Ende gewaltig geographisch verwirrt @.@

--- Ende Zitat ---

Die Königin hatte doch auf ihrer Karte gezeigt, dass sie weiter flussaufwärts fahren mussten und dann erst an Land gingen.

Teylen:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 30.09.2022 | 23:02 ---Die Königin hatte doch auf ihrer Karte gezeigt, dass sie weiter flussaufwärts fahren mussten und dann erst an Land gingen.

--- Ende Zitat ---
Ja, nur hätte ich da eine Wasserwelle über das Dorf erwartet respektive verstehe ich nicht ganz wie es Mount Doom ausgelöst hat ^^;;;
Ich mein, ich kann es hinnehmen, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht ^^;;;

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Teylen am 30.09.2022 | 23:03 ---Ja, nur hätte ich da eine Wasserwelle über das Dorf erwartet respektive verstehe ich nicht ganz wie es Mount Doom ausgelöst hat ^^;;;
Ich mein, ich kann es hinnehmen, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht ^^;;;

--- Ende Zitat ---

Das Tunnelsystem, was die Orks seit Jahren gegraben haben, führte dieses Wasser in die Magmaschächte von Mount Doom. Das kalte Wasser hat bei der heißen Magma eine Reaktion ausgelöst, die den Vulkan ausbrechen ließ. Das ist so wie ein Fettbrand mit Wasser zu löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln