Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (246/377) > >>

Arldwulf:
Puh...das ist so dermaßen mies gemacht. Und vor allem: Unnötig mies. Warum reist Numenors Expeditionstrupp (Flotte wäre zu viel gesagt) nicht einfach schon letzte Folge los, damit sie wenigstens Zeit haben und einen Grund das Dorf zu retten?

Das ist doch kein so schwieriges Storykonzept. Man hätte sogar mal Städte in den Südlanden zeigen können und wie das Land auf die Ankunft der Fremden reagiert. Von mir aus auch dort ein paar Schiffe abfackeln können, wenn 5 zu viel sind.

Jede andere Serie wäre längst abgesetzt oder die meisten Zuschauer hätten längst aufgehört, aber selbst mit dem Bonus den Mittelerde so mit sich bringt ist es inzwischen schwer vor sich selbst die nächste Folge zu rechtfertigen.

Das Galadriel Rassismus mit Arroganz, Hass und Grausamkeit verbindet ist dann nur noch ein großer Fußtritt in das Setting.

Issi:
Ich habe aufgehört nach Plausibilität zu suchen. Das macht es einfacher... ~;D

Ein paar Pluspunkte dennoch:
Arondirs Freundin mit dem blauen Träger Kleid hatte tatsächlich Mal einen Schal um.

Es gab ein Bisschen Gefühl und zur Abwechslung sogar Action.

Über die Bilder kann man wie immer nicht meckern.

Das Ende der Folge... >:D

Jetzt zu den Minuspunkten:
(Nur mein Best of)

Fuck- Muss Galadriel wirklich zu ihrem weißen! Pferd magische Worte sprechen, genau wie Arwen?
Muss es wirklich schon wieder einen Aragon Abklatsch geben, der sich ziert König zu werden, und der hat auch noch optisch gewisse Ähnlichkeit?
Und dann ist schon wieder jmd heimlich der Macht verfallen...Gähn....

Das ist soooo lahm.....

Seufz...

Edit.
(Da bleibt mir nur noch eine Frage: Will man HdR nochmal drehen, nur anders? Oder was soll das Ganze?
Eine Fantasyserie die mir leider bislang durch Phantasielosigkeit auffällt. Als wäre ich in Star Wars Teil 7.)

Lyonesse:
Es geht darum viel Geld in die Hand zu nehmen, dieses weitgehend sinnfrei zu
investieren, in der Hoffnung, sich mit dem daraus entstehenden Produkt dumm
und dämlich zu verdienen - so mein Eindruck. Und der Erfolg wird ihnen recht
geben. Ach ja, und Jeff Bezos ist angeblich der größte Tolkien-Fan ever.

Mr. Ohnesorge:
Gibt JB da nicht bummelig eine Milliarde Steine aus? Dürfte mit „Gewinn machen“ dauern. ;D

Issi:

--- Zitat von: Lyonesse am  2.10.2022 | 19:55 ---Es geht darum viel Geld in die Hand zu nehmen, dieses weitgehend sinnfrei zu
investieren, in der Hoffnung, sich mit dem daraus entstehenden Produkt dumm
und dämlich zu verdienen - so mein Eindruck.

--- Ende Zitat ---
Selbst wenn es ums Geld ginge, hätte man das Drehbuch doch eigentlich gerade deshalb in kreativere Hände geben müssen.

Edit.
Lieber frisch gekocht, als immer wieder neu aufgegossen (Nur meine 5 Cent)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln