Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Samael:
--- Zitat von: YY am 3.10.2022 | 11:41 ---Letztlich geht es auch nur mit so einer Querfinanzierung - die reinen Streaming-Dienste sind in ihrer aktuellen Form nicht zukunftsfähig.
Und zum Aufbäumen gegen den Schlotzestrom kommt aktuell noch dazu, dass man an RoP sehr deutlich das unterirdische Marketingverhalten von Amazon & Co. sieht.
Die potentielle oder tatsächliche Kundschaft beschimpfen und belügen ist irgendwie kein Erfolgsrezept.
--- Ende Zitat ---
Punkt 1: Hochinteressant, lese ich so um ersten Mal. Magst du das ausführen, oder eine Quelle nennen?
Punkt 2: Auch hier bin ich nicht im Bilde. Was genau hat die böse Tante A gemacht?
YY:
Führt hier wohl zu weit, du kriegst demnächst eine PN.
takti der blonde?:
--- Zitat von: YY am 3.10.2022 | 12:13 ---Führt hier wohl zu weit, du kriegst demnächst eine PN.
--- Ende Zitat ---
Schade, jetzt wo es spannend wird!
Bospa:
Ehrlich gesagt stehe ich da auch auf dem Schlauch und hätte gerne ein paar mehr Infos dazu wtf?
Isegrim:
Amazon hofft ua auf mehr Abonnenten, weil die statistisch mehr bei Amazon einkaufen. Es geht also nicht nur um die Einnahmen aus dem streaming, sondern auch um das Ködern von neuen potentiellen Kunden, die dann Geld für Sonstwas bei Amazon lassen.
Projekte, die so teuer sind wie diese Serie, oder auch aufwendige Action-Filme fürs Kino, müssen heute sehr weite Gruppen ansprechen, um erfolgreich zu sein. Die Fans, die den Stoff gut genug kennen, um sich schon vorher drüber aufzuregen, sind da vermutlich kaum relevant als Zuschauer... aber je mehr die sich aufregen, umso mehr Aufmerksamkeit generiert man. Könnt mir zumindest vorstellen, dass der Gednakengangbei manchen eine Rolle spielt...
--- Zitat von: die andere dame von der tanke am 3.10.2022 | 11:06 ---Ich finde es herzerwärmend wie tief die Serie künstlerisch und handwerklich diskutiert wird, obwohl es ein Produkt ist, dessen Zweck vermutlich darin besteht, mehr Prime Abos zu generieren.
--- Ende Zitat ---
Ach komm, die Hälfte der Kunst in der Weltgeschichte wurde nur produziert, um Kohle zu machen, sich bei den Mächtigen einzuschmeicheln, oder Frauen, Männer ua ins Bett zu bekommen... Auch in der Hinsicht gibts nichts neues unter der Sonne... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln