Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Issi:
--- Zitat von: nikol ogg am 3.10.2022 | 16:15 ---Re:Sauron - geht das nur mir so, oder war nicht gleich bei Ankunft des "Meteor-Manns" ein überdeutlicher Hinweis auf seine wahre Identität zu sehen?
Feuer, Flammen .. Kamera zoomt nach oben, und was sehen wir? Ein feuriges Auge.
Ja. ahem. I rest my case.
--- Ende Zitat ---
Das gehört wahrscheinlich zu der üblichen Verwirrtaktik.
Tippe hier auf
Gandalf
Der ist (irgendwann) Herr des geheimen Feuers.
Außerdem erklärt das Ganze seine enge Verbindung zu Hobbits.
Das mit den Glühwürmchen war wohl ein Unfall.
Auch später gebietet er über Insekten (Genauer gesagt Falter) z.B. um die Riesenadler zu rufen.
@
Lyonesse
Zu Sauron
Gut möglich, dass das bereits jener Schauspieler ist, den ich meinte.
Edit.
@
nikol ogg
Das feurige Auge am Himmel kann auch bedeuten dass seine Ankunft von Sauron (Oder seinen Schergen) "gesehen" wurde.
Halte ich persönlich für wahrscheinlicher.
Outsider:
--- Zitat von: nikol ogg am 3.10.2022 | 16:15 ---Re:Sauron - geht das nur mir so, oder war nicht gleich bei Ankunft des "Meteor-Manns" ein überdeutlicher Hinweis auf seine wahre Identität zu sehen?
Feuer, Flammen .. Kamera zoomt nach oben, und was sehen wir? Ein feuriges Auge.
Ja. ahem. I rest my case.
--- Ende Zitat ---
Und was gebe es für eine bessere Legende als von den Proto-Halblingen irgendwo hin gebracht zu werden. Seht her wie harmlos ich bin...
>;D
Issi:
--- Zitat von: Outsider am 3.10.2022 | 16:40 ---Und was gebe es für eine bessere Legende als von den Proto-Halblingen irgendwo hin gebracht zu werden. Seht her wie harmlos ich bin...
>;D
--- Ende Zitat ---
Ich will ja nicht schon wieder maulen aber einen derartigen Plot Twist traue ich der Serie, stand Heute, nicht mehr zu.
:D
(Solltet ihr Recht behalten, wäre ich jedenfalls mehr als überrascht)
Outsider:
--- Zitat von: Issi am 3.10.2022 | 16:48 ---Ich will ja nicht schon wieder maulen...
--- Ende Zitat ---
Das ist, ebenfalls Stand heute, leider ein sehr gutes Argument... ::)
Bospa:
Halbrand als undercover Sauron ... finde ich eine spannende These, mal sehen, ob's stimmt ... könnte ich mir vorstellen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln