Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Outsider:
Auf mich wirken die eher wie bedruckte Longsleeves. Eine Wattierung kann ich nicht erkennen.
Kann letztendlich auch einfach eine Kostenentscheidung oder dem Tragekomfort der Schauspieler geschuldet sein.
Es fällt ja eh kaum auf. :think:
Bospa:
--- Zitat von: Outsider am 4.10.2022 | 22:34 ---Es fällt ja eh kaum auf. :think:
--- Ende Zitat ---
War das ironisch gemeint? Wenn das echt so vielen Leuten auffällt, komme ich echt ins Grübeln, ob ich nicht mal zum Augenarzt sollte :(
Grubentroll:
--- Zitat von: abm am 4.10.2022 | 22:08 ---Kein Scheusal? Zur Besieglung des Bündnisses mit den Orks zwingt er einen Menschen eine der ihren zu töten.
Er schenkt ihnen das Leben wenn sie auf ihr Land verzichten und sich den Orks unterwerfen.
Keine Scheusal?
Die Orks nehmen den Menschen das Land weg. Es ist ja nicht so das das de Orks sich einen leeren Landstrich ausgesucht haben und sagen - Unser.
Nein, die schlachten ganze Dörfer ab, auf Anweisung von Adar.
--- Ende Zitat ---
Siehe die vorangegangene Diskussion.
Ich meine hier nicht Adar.
Drantos:
The Rings Of Power - A Billion Dollar Nightmare
Ich finde der Critical Drinker fasst es ganz gut zusammen
cu Drantos
Outsider:
--- Zitat von: Bospa am 4.10.2022 | 22:51 ---War das ironisch gemeint? Wenn das echt so vielen Leuten auffällt, komme ich echt ins Grübeln, ob ich nicht mal zum Augenarzt sollte :(
--- Ende Zitat ---
Nein, alles easy.
Im bewegten Bild fällt es nicht sofort ins Auge. Hat man den Faltenwurf einmal gesehen, gerade am Ellenbogen dann...dann sieht man es halt.
Es ist wie mit dem roten Auto das man kaufen möchte. Auf einmal sieht man nur noch rote Autos.
Es war nicht ironisch gemeint. Eher die realistische Einschätzung, dass es bei der Kostümerstellung.ein Kompromiss gewesen sein kann zwischen Kosten, Tragekomfort und der geringen Wahrscheinlichkeit das es doch auffällt.
Hat wahrscheinlich auch keiner damit gerechnet das die Leute die Haare in der Suppe mit Adleraugen suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln