Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (276/377) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Bospa am  5.10.2022 | 18:43 ---Oder gibt's vielleicht so etwas wie einen UmgekehrtenInnerenSchweineHund, der einen zum Gucken treibt ... die Faszination des Grauen oder so?  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja! 100% Ja!

Gondalf:

--- Zitat von: Isegrim am  5.10.2022 | 16:49 ---Bombadil ergibt gar keinen Sinn. Laut Tolkien war der "schon immer dar" und fiel nicht i-wann vom Himmel. Mit den Ringen der Macht hat nichts zu tun. Und da nicht in der Jackson-Verfilmung ist er der breiten Masse unbekannt. Und mit Feuer hat er auch nichts am Hut.

--- Ende Zitat ---

Um bei den Filmen zu bleiben, der „Sternenmann“ trägt doch sogar Gandalfs Mantel.
Erstaunlich, wie gut der Mantel sich über die Zeitalter hält..

Und ja, dass Tom in der Trilogie quasi rausgeschnitten wird würde auch gegen ihn sprechen.

Issi:
@
Bospa & Outsider

Eine Serie sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Fernseher zu treiben, und ewig zu binden..... ~;D

Tarin:
Die Serie hat ihre Längen, aber ich guck die halt so nebenbei. Dafür fühle ich mich allerdings gut unterhalten.

Outsider:

--- Zitat von: Issi am  5.10.2022 | 18:53 ---@
Bospa & Outsider

Eine Serie sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Fernseher zu treiben, und ewig zu binden..... ~;D

--- Ende Zitat ---

Genau das!

Ist bei der Serie aber wirklich so. Warum steht da nur Tolkien drauf. Sonst tue ich mir Serien die mich nicht fesseln keine zwei Folgen an...aber das hier.

Es müssen die Landschaftsaufnahmen sein. Oder dies wissende Schmunzeln was sich einstellt wenn sich der Meteoriten-Mann als Sauron herausstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln