Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Bospa:
--- Zitat von: Issi am 5.10.2022 | 18:53 ---@
Bospa & Outsider
Eine Serie sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Fernseher zu treiben, und ewig zu binden..... ~;D
--- Ende Zitat ---
Muahaha, wie treffend, ich werde Dich im RL zitieren ~;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Grubentroll am 5.10.2022 | 10:43 ---... Grinse-Reitsequenz ...
--- Ende Zitat ---
;D
Ich muss mal in die Bibi & Tina-Filmreihe reinschauen, vielleicht gibt es da
auch entrückte Grinse-Reitsequenzen. ;)
Was RoP angeht, so handelt es sich um das altbekannte Problem: Ich wollte das
gut finden - erste Mittelerde-Serie und richtig teuer und so, und obendrein noch
Second Age -, aber eigentlich war schon nach der ersten oder zweiten Folge klar,
dass das jetzt nicht der große Wurf wird.
Zed:
Wer sich in einer Contra-RdM-Bubble gefangen fühlt: Hier ein absolutes Gegenprogramm:
Die zwei Podcaster von Serienweise kennen das Werk Tolkiens - und sie unterstellen den Creatorn von RdM Intelligenz, viel Beschäftigung mit dem Material, dramaturgische Begabung und einen gut ausgedachten Langzeitplan. Zumindest für die 6. Folge lässt sich wohl sagen: Sie sind sehr angetan von der Serie, auf jeden Fall von dieser Folge, der sie 9/10 Punkten geben.
Interessant, was ihr wohlwollender Blick ihnen alles verrät: Sie achten auf echt viele Details, die aufgrund ihrer Erläuterungen und Thesen viel Sinn ergeben.
Issi:
--- Zitat von: Lyonesse am 5.10.2022 | 20:53 --- ;D
Ich muss mal in die Bibi & Tina-Filmreihe reinschauen, vielleicht gibt es da
auch entrückte Grinse-Reitsequenzen. ;)
--- Ende Zitat ---
War die nicht sogar in Zeitlupe?
;D
Edit. Jetzt haben wir endlich Galadriels Therapie gefunden : "Reiterferien am Meer!"
~;D
Sphyxis:
--- Zitat von: Bospa am 5.10.2022 | 15:53 ---Hmmm ... und Du meinst, wenn er dann in Mount Doom einzieht, lässt er die kleinen laufen und sagt ihnen, sie sollen schön ruhig irgendwo Siedeln, weil er nicht zerstören will, sondern die Ordnung & Kontrolle so liebt?
Hui, was für ein Bandwurmsatz ... :-X
--- Ende Zitat ---
Nein, da liest du mehr in meine Aussage hinein, als ich schrieb. Aber vielleicht verquickt sich jetzt der Harfoot/MetMan-Plot etwas mehr mit den anderen Storylines, wenn die beiden Gruppen zusammentreffen.
@Zed
Danke für den Tipp. Die aktuelle Podcastfolge gefiel mir wirklich gut, stecken viele interessante Beobachtungen drin. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln