Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (278/377) > >>

Zed:

--- Zitat von: Sphyxis am  6.10.2022 | 11:01 ---Danke für den Tipp. Die aktuelle Podcastfolge gefiel mir wirklich gut, stecken viele interessante Beobachtungen drin. :)

--- Ende Zitat ---
Viele ihrer Punkte waren mir davor auch nicht aufgefallen...  :)

Bospa:
Irgendwie finde ich sieht die Anführerin von den drei Verfolgern des Meteormann aus wie ein Alien :o

Geht es noch jemanden so?

Alex:

--- Zitat von: Bospa am  8.10.2022 | 11:56 ---Irgendwie finde ich sieht die Anführerin von den drei Verfolgern des Meteormann aus wie ein Alien :o

--- Ende Zitat ---
Was die drei vorhaben und wie die in alles reinpassen ist mir noch schleierhaft. Aber mal sehen ...

Seraph:
Hier meine Orakelei für die finale Folge:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Balrog zerstört Khazad-Dum, großes Drama, viele Tote, Durin Senior stirbt, Durin Junior und Disa fliehen mit den überlebenden Zwergen aus dem Gebirge.

Die Haarfüße werden von den Wargen gestellt und angegriffen. Der Fremde kommt und rettet sie mit seinen magischen Kräften. Das Priesterinnen-Trio stößt dazu und kämpft ebenfalls gegen den Fremden. Auf letzter Rille schlägt dieser sie in die Flucht, bzw. tötet sie. Danach kehrt mehr von seinem Gedächtnis zurück und er stellt sich als "Olorin" vor.

Arondor, Bronwyn und Theo kommen in Pelargir an. Bisschen hoffnungsvolles "wir werden überleben!", ansonsten nicht viel Vorzeigbares. Ganz am Ende - ein völlig erschöpfter und zerschundener Mann taumelt auf Pelargir zu - Isildur.

Galadriel bringt Halbrand nach Eregion, um ihm elbische Heilkunst zukommen zu lassen. Sie verantwortet sich vor Gil-Gald, quatscht ein bisschen mit Elrond. Die Stimmung ist düster - ohne Mithril wird das Elbenvolk untergehen. Doch dann tritt Celebrimbor auf den Plan. Er glaubt, den Untergang der Elben mit dem Schmieden mächtiger Artefakte aufhalten zu können. Wer hilft ihm dabei? Ein engagierter und unorthodox agierender Halbrand. Zum Schluss sowas wie:

"Ich kann Euch jedoch keine Bezahlung für eure Dienste anbieten, Mensch."
"Oh, das müsst ihr nicht, Meister Celebrimbor...mit euch hier zu arbeiten und von euch zu lernen....*sardonisches Lächeln Richtung Kamera* ...ist das größte Geschenk, das es gibt."

Credits.

Gwynplaine:
Ich fand übrigens die Texteinblendung, bei der die "Southlands" zu "Mordor" wurden extrem trashig. Ging das nur mir so? Hier soll wohl wieder mal auch der dümmste Zuschauer abgeholt werden... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln