Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Outsider:
--- Zitat von: Gwynplaine am 8.10.2022 | 12:29 ---Ich fand übrigens die Texteinblendung, bei der die "Southlands" zu "Mordor" wurden extrem trashig. Ging das nur mir so? Hier soll wohl wieder mal auch der dümmste Zuschauer abgeholt werden... ::)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte irgendwie auf eine Pointe gehofft.
Ich weiß es nicht mehr genau, heißt Mordor nicht die Aschenlande oder so? Ich hatte ja erwartet, dass dieser Schriftzug eingeblendet wird und nicht stumpf "Mordor". So als Bezug aus Süd-Lande werden die Aschen-Lande.
Jetzt muss ich mal etwas positives zu den letzten beiden Folgen sagen, sie sind wenigstens nicht so zerstückelt wie die Folgen davor und die Handlung bleibt länger an einem Ort. Das hat mich positiv überrascht.
Teylen:
Besser als wenn Adar verkündet das es nun Morder ist ^^
Zed:
@Seraph: Das ist kein Orakel, das ist hoffentlich ein Versprechen! ;D Auf die finale Folge hätte ich große Lust!
Outsider:
--- Zitat von: Teylen am 8.10.2022 | 12:42 ---Besser als wenn Adar verkündet das es nun Morder ist ^^
--- Ende Zitat ---
Kann man hier nicht einen Satz schreiben ohne das es irgendjemand noch schlimmer macht ;D ;D ;D
Bospa:
--- Zitat von: Seraph am 8.10.2022 | 12:07 ---Hier meine Orakelei für die finale Folge:
...
--- Ende Zitat ---
Hmm ... Du könntest Recht haben, das klingt ziemlich passend. Magst Du mir mal die Lottozahlen von nächster Woche orakeln? ;D
--- Zitat von: Gwynplaine am 8.10.2022 | 12:29 ---Ich fand übrigens die Texteinblendung, bei der die "Southlands" zu "Mordor" wurden extrem trashig. Ging das nur mir so? Hier soll wohl wieder mal auch der dümmste Zuschauer abgeholt werden... ::)
--- Ende Zitat ---
Das leichte Lächeln und der Blick von Adar fand ich aber schon sehr cool 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln