Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Bospa:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 10.10.2022 | 23:38 ---Mein Verdacht es sind von Morgoth korrumpierte Elben
--- Ende Zitat ---
Ja, könnte sein, klingt zumindest plausibel. Aber was wollen sie dann vom Meteormann, ihn bekämpfen oder auf ihre Seite ziehen? Und woher wissen sie von ihm? Was hat das mit. den Sternkonstellationen auf sich? Alles ziemlich spannend, wie ich finde :)
Gondalf:
--- Zitat von: Bospa am 10.10.2022 | 23:43 ---Ja, könnte sein, klingt zumindest plausibel. Aber was wollen sie dann vom Meteormann, ihn bekämpfen oder auf ihre Seite ziehen? Und woher wissen sie von ihm? Was hat das mit. den Sternkonstellationen auf sich? Alles ziemlich spannend, wie ich finde :)
--- Ende Zitat ---
Du gibst die Antwort schon selber sein kommen, war in den Sternen zu lesen.. ;)
Zed:
Die Serienweisen, die ja schon die letzte Folge sehr konstruktiv besprochen haben, haben ihre Analyse zur 7. Folge „The Eye“ released.
Wieder eröffnet ihr positiver Blick auf die Serie die Tür zu der einen oder anderen Erkenntnis, die ich sonst verpasst hatte. Es macht große Vorfreude auf das, was kommt, und ihre Vorhersagen fühlen sich verdammt treffend an.
Also switche ich jetzt zu ja, Halbrand ist Sauron und der Meteormann ist Gandalf. :)
Bospa:
--- Zitat von: Gondalf am 11.10.2022 | 17:59 ---Du gibst die Antwort schon selber sein kommen, war in den Sternen zu lesen.. ;)
--- Ende Zitat ---
Hehe, jetzt wo Du es sagst ;D
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 10.10.2022 | 23:38 ---Mein Verdacht es sind von Morgoth korrumpierte Elben
--- Ende Zitat ---
Die Damen haben aber alle runde Ohren. Korrumpierte Elben sind doch Orks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln