Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (295/377) > >>

aminte:

--- Zitat von: Issi am 13.10.2022 | 14:31 --- ~;D
"Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sie hat doch auch nette Seiten.
Sie mag Pferde, zum Beispiel. Und sie kann ganz ganz doll gut reiten. Einfach der Wahnsinn....."

--- Ende Zitat ---
Und nachdem sie sich jetzt mit dem 14jährigen Theo den ganzen Kram von ihrem Ehemann einfach mal von der Seele gequatscht hat, wird sie bestimmt viel umgänglicher.  :P

Ein Dämon auf Abwegen:
Was mich je irgendwie wundert ist wie Galadriel auf Numenor an eine Rüstung kam, die dem was die Numenorer an Rüstungen tragen mindestens ein paar hundert Jahre vorraus zu sein scheint...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: aminte am 13.10.2022 | 12:16 --- Das sind Nomaden, haben aber kein einziges Nutztier,

--- Ende Zitat ---
äh dein Punkt ist?

Nebenbei warum hast du die Steinzeit Räder nicht kritisiert
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.10.2022 | 22:26 ---Was mich je irgendwie wundert ist wie Galadriel auf Numenor an eine Rüstung kam, die dem was die Numenorer an Rüstungen tragen mindestens ein paar hundert Jahre vorraus zu sein scheint...

--- Ende Zitat ---
Elros und Elromd wurden von Maglor einem Sohn Feanors aufgezogen, was auch erklärt das die Rüstung den Stern des Hauses Feanor trägt

Lyonesse:
Naja, etwas seltsam sind die Haarfüße schon. Nomaden und Halbnomaden haben
üblicherweise Viehherden, die sie auf Trab halten; aber die haben sie ja nicht. Die
haben auch keine Zugtiere, die die Karren ziehen könnten. Sind also eher Vegetarier,
die bestimmte Stellen aufsuchen, wenn im Kalender die Früchte reif sind - wie etwa
Elefanten oder bestimmte Affen- und Vogelarten - und den letzten beißen halt die Hunde.

Ansonsten, keine Ahnung wie Frau Galadriel an ihre Elben-Platte kommt, denn die
alte war ja weg. Egal, spielt bei den fetten Plotholes auch schon keine Rolle mehr;
wahrscheinlich hat die Freund Halbrand mal eben zwischen zwei Wutanfällen hingerotzt.

Turgon:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.10.2022 | 23:29 ---Nebenbei warum hast du die Steinzeit Räder nicht kritisiert?
--- Ende Zitat ---
Die Südlande scheinen ja auch noch in der Steinzeit zu stecken, insofern passt das schon ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln