Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Hotzenplot:
Bitte das hier jetzt nicht weiter eskalieren. Lasst das Politische außen vor.
Haukrinn:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.02.2022 | 20:30 ---Niemand zwingt dich zum Konsum der Serie, Boomer.
--- Ende Zitat ---
Irgendwann haben wir alten Leute einfach alle Folgen vom Bergdoktor aufm ZDF durchgeguckt. Wir dürfen auch mal Serien-Nachschub bekommen. :korvin:
Samael:
So ist es!
Samael:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.02.2022 | 20:30 ---Niemand zwingt dich zum Konsum der Serie, Boomer.
--- Ende Zitat ---
Absolut richtig! Und niemand zwingt dich beleidigend zu werden, weil dir eine Meinung nicht gefällt.
Btw. für "Boomer" bin ich ne Generation zu jung.
Outsider:
Ich will von den Schauspielern jetzt nicht auf die Qualität der Serie schließen, die kann trotzdem gut werden. Aber mich stört der "90210 The Shire" Vibe den die Kids verströmen die sie da gecastet haben. Zumindest die Elben hätten etwas mehr Reife und Würde verdient, allein schon um sich von den menschlichen Charakteren abzuheben.
Die Zwergen Prinzessin geht leider gar nicht. Die erinnert mich an "Star Gate" oder irgendwas Orientalisches, aber nicht an Mittelerde. Das ist aber persönlicher Geschmack.
Ich hoffe einfach es fügt sich alles und wird nicht so ein Verriss wie "Der Hobbit" *seufz*.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln