Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Bilwiss:
--- Zitat von: Murphy am 14.10.2022 | 18:06 ---Schaust die acht Folgen an und schreibst deine Meinung dazu in ein Forum.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Teilweise wurde ich gut unterhalten und viele Sachen empfinde ich als gut gemacht.
--- Ende Zitat ---
Kannst du wenigstens mal meinen ganzen Kommentar lesen. >:(
Murphy:
Ich hab den ganzen Kommentar gelesen. Entschuldige. Wollte dich auch nicht herausfordern, fand nur die Wortwahl „uninteressant“ (= interessiert mich nicht) bemerkenswert, paradox und lustig. Daher MUSSTE ich es einfach herausstreichen.
Bilwiss:
Alles Klar. Wollte nur klarmachen das ich die Serie als eher solide Kost betrachte. Manche Sachen gefallen mir gut (Durin) manche eher nicht(Galadriel).
Man muss ja im Internet nicht alles immer binär beurteilen.
Außerdem müsste die Serie doch sehr schlecht sein dass ich sie als Herr der Ringe Fan nicht sehen würde.
Murphy:
Ich fand die Staffel anfangs auch etwas durchzogen. Musste erst ein wenig in die Serie hineinfinden. Das Finale hat mich nun aber richtig geflasht und entschädigt. Toll, dass so viel Auflösungen stattfanden und es spannende, freudige, traurige und emotionale Momente gab. Ich freue mich sehr auf alles, was jetzt kommen mag, bzw. kommen muss.
Gwynplaine:
Du scheinst ein anderes Finale gesehen zu haben, als ich... ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln