Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Murphy:
Ja, man konnte wählen. Ich habe das Gute gewählt. Namárië.
Runenstahl:
Ich fand die letzte Folge zwar noch nicht grandios aber insgesamt ein guter Abschluss für die erste Staffel und besser als die meisten Folgen davor.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gandalf
Zum einen finde ich es großartig wie sehr der Darsteller es schafft wie der LotR Gandalf rüber zu kommen. Teilweise dann aber auch ein bißchen zu sehr mit dem Holzhammer (folge deiner Nase).
Sauron
Ich war bis zu dieser Folge tatsächlich nicht davon ausgegangen das es Halbrand ist. Dazu erschien er mit weder überzeugend genug noch mächtig genug.
Die Hobbitze
Schöne Szenen. Bei Noris Abschied schaffte es die Serie zum ersten Mal mich wirklich zu berühren.
Numenor
Solide. Mal schauen was da noch kommt.
Alles in allem ist das für mich eine Serie die zwar deutlich besser sein könnte aber immer noch gut genug ist um sie weiter zu gucken. Die Rollen sind gut besetzt und auch wenn das Endresultat fest steht bin ich dennoch gespannt wie es jetzt weitergeht.
Outsider:
Nur ein Kommemtar.
Der Abspann war doch für 00Ring...oder?
Damit wäre zu der Serie auch alles gesagt.
:embarassed:
Matz:
--- Zitat von: Outsider am 14.10.2022 | 20:09 ---Der Abspann war doch für 00Ring...oder?
--- Ende Zitat ---
Miruvor. Geschührt. Nicht gerüttelt. ~;D
Ich gratuliere allen die richtig lagen, ich hätte damit jetzt nicht gerechnet. Aber ich finds rund. Hat mir gefallen.
Zed:
--- Zitat von: Runenstahl am 14.10.2022 | 19:44 ---Ich fand die letzte Folge zwar noch nicht grandios aber insgesamt ein guter Abschluss für die erste Staffel und besser als die meisten Folgen davor.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gandalf
Zum einen finde ich es großartig wie sehr der Darsteller es schafft wie der LotR Gandalf rüber zu kommen. Teilweise dann aber auch ein bißchen zu sehr mit dem Holzhammer (folge deiner Nase).
Sauron
Ich war bis zu dieser Folge tatsächlich nicht davon ausgegangen das es Halbrand ist. Dazu erschien er mit weder überzeugend genug noch mächtig genug.
Die Hobbitze
Schöne Szenen. Bei Noris Abschied schaffte es die Serie zum ersten Mal mich wirklich zu berühren.
Numenor
Solide. Mal schauen was da noch kommt.
Alles in allem ist das für mich eine Serie die zwar deutlich besser sein könnte aber immer noch gut genug ist um sie weiter zu gucken. Die Rollen sind gut besetzt und auch wenn das Endresultat fest steht bin ich dennoch gespannt wie es jetzt weitergeht.
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln