Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Antariuk:
Matt Colville, der nicht nur bekennender Dune-Nerd sondern auch HdR-Fan ist, hat ca. 1,5 Stunden zu Season 1 resümiert und philosophiert (Link). Fand ich extrem gut! :d
Bospa:
Wenn jetzt erst mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen wird, was meint Ihr, wann wir dann endlich weitersuchen können? Ich möchte schon wissen, wie es weitergeht. Vor allem bin ich auf den Balrog und Adars weiteren Weg gespannt :think:
Xemides:
Das ganze ist doch ein Trick von Bezog.
Er geht nun zum Tolkien Estate und sagt:
Entweder bekomme ich auch die Rechte am Silmarillion, oder wir machen so weiter wie in Staffel 1 ;) ;D
Lyonesse:
--- Zitat von: Bospa am 19.10.2022 | 21:53 ---Wenn jetzt erst mit den Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen wird, was meint Ihr, wann wir dann endlich weitersuchen können? Ich möchte schon wissen, wie es weitergeht. Vor allem bin ich auf den Balrog und Adars weiteren Weg gespannt :think:
--- Ende Zitat ---
Bin mir nicht sicher, aber das soll wohl noch zwei Jahre dauern.
Lyonesse:
--- Zitat von: Xemides am 19.10.2022 | 21:56 ---Das ganze ist doch ein Trick von Bezog.
Er geht nun zum Tolkien Estate und sagt:
Entweder bekomme ich auch die Rechte am Silmarillion, oder wir machen so weiter wie in Staffel 1 ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Also für den Haufen Kohle nicht die Rechte am Silmarillion zu kriegen war auch grenzwertig. Aber vielleicht
hat der Tolkien Estate ja noch andere Pläne damit. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln